1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiteres Amazon Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 21. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe das eben gefunden, wenn es schon gepostet wurde, dann verzeiht mir. Digitalbox, 1 Jahr Premiere Start + 3 Monate Sport & Fußball Live für 79 €.

    LINK
     
  2. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Weiteres Amazon Angebot

    Kennt jemand den Receiver? Warum steht da nur CI-SChacht? Hat der zwei oder muß ich mir dann noch ein Modul für Premiere kaufen?
     
  3. Lotkertz

    Lotkertz Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Diginova 2 PNS und Page DS 210
    AW: Weiteres Amazon Angebot

    Dieses Angebot gibt es schon seid einigen Tagen Bei Amazon.
    Auf der Rückseite gibt es einen Schlitz für die Premiere Smartcard.
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weiteres Amazon Angebot

    Der hat überhaupt keinen CI Schacht sondern nur auf der Rückseite den Kartenleser für die Premiere Karte.

    cu
    usul