1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiterentwicklung des PC-Editors?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von worker, 10. Mai 2005.

1. JonDoe

JonDoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Weiterentwicklung des PC-Editors?

Hi Steve,

benutzt Du beim Rudbox Image user "root" und password "relook"? Wenn nicht, solltest Du das tun. Die Meldung "Datenbank konnte nicht geschrieben werden" kommt beim Versuch, die Datenbank nach "/tmp" zu schreiben. Schreibrechte hast Du aber nur mit o.g. user und password.
    Aber downloaden kannst Du die Datenbank?

Als Compiler benutze ich noch den von Visual Studio 6. Das sollte eigentlich funktionsfähigen Code für Intel und AMD Prozessoren generieren. Wenn Du User und Paßwort richtig hast, würde ich Dir gerne mal eine Trace-Version zukommen lassen, um genau zu protokollieren, an welcher Stelle das Problem auftritt. Im Sourcecode kann ich es nicht wirklich nachvollziehen. Eigentlich sollte die Meldung "Datenbank konnte nicht geschrieben werden" als ergänzende Meldung zu "Fehler beim Speichern der Datenbank." kommen und nicht als führende Meldung. Wenn Du mit der Trace-Version einverstanden bist, sag mir einfach kurz Bescheid.

2. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weiterentwicklung des PC-Editors?

Hi JonDoe,
    probiere heute abend nochmal, wenn der Fehler nicht bei mir liegt, melde ich mich. Klar habe ich nichts gegen eine Trace-Version.