1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sport-TV-Rechte im Visier: S Nation Media will nach Handball noch mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2022.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Zur Not muss auch mal das Radio bzw. das Fanradio vom 1. FC Kaiserslautern wo auch gerade das Testspiel gegen FK Pirmasens läuft herhalten. ;)

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da halte ich dagegen, meines Wissens (lt. diversen Kodi Foren) geht auch dieser Weg nicht mehr, die Anleitung seitens Chip, ist schlicht überholt.

Sky Go - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center

Funktioniert Sky Go auf dem Fire TV Stick?

Berry2 gefällt das.
  3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke, das war auch mein Wissensstand. Hatte nach dem Eintrag von "FC Fan" die Hoffnung, dass es jetzt doch wieder einen Weg gibt. Schade, dass das nicht der Fall ist.

4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry wenn das auch nicht mehr funktioniert. Ich nutze Sky Go nur auf einem Fire Tablet. Und da geht es einfach über den Play Store.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, nutze das Gerät ebenfalls mit Sky Go.

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also geht es "nur" über Geräte nicht, auf denen "Android TV" als Betriebssystem läuft. Richtig verstanden?

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest richtig, dass Sky go auf Android tv nicht läuft. Auch nicht über sideload (also apk downloaden und installieren geht auch nicht)

Berry2 gefällt das.
  8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und wieder was gelernt: ich wusste nicht, dass für "Fire" einen App-Store gibt, der "wichtige Apps" enthält, die es für "Android TV" nicht gibt.

Nun ja, eigentlich müsste die Anbieter ja Apps für alle gängigen Plattformen anbieten, da es ihre Mitbewerber auch tun. Aber bei Sky bräuchte man ja ein zusätzliches Abo, um die Sky-Inhalte über "Wow" zu nutzen (die App gibt es ja für Android TV). Irgendwie alles nicht nachvollziehbar.

Bin echt mal gespannt, welche Plattformen "Dyn" bedienen wird.

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Sky nervt mich mit den Einschränkungen auch am meisten... "Alle" anderen Anbieter versuchen zumindest, einigermaßen komfortabel auf "allen" Geräten zu funktionieren; zumindest die Option per (chrome)cast zu streamen ist fast überall integriert, nur Sky stellt sich da echt quer...