1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sport-TV-Rechte im Visier: S Nation Media will nach Handball noch mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2022.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Posting kostet 2.500 Euro Abmahngebühr wegen Benutzung geschützter Begriffe :D
     
    Kuemmm gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr wie ein Zehner kommt für mich nicht in Frage.
     
    Berry2 gefällt das.
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    "unter 15 Euro" (also vermutlich 14,99 Euro)

    Dyn: Neuer Sport-Streamingdienst für unter 15 Euro

    Bei dem Preis wäre ich definitiv nicht dabei. Um weiterhin Basketball und Handball zu schauen, ohne auf Fußball 3. Liga und Eishockey zu verzichten, würden meine Kosten vervierfacht.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch nicht ein die haben zwar noch Tischtennis und Volleyball im Angebot aber trotzdem mehr wie ein Zehner bezahle ich nicht.
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Angebot für den Preis wäre dann eher "dynn"... :p
     
  6. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abo-Preise "unter 15 Euro"
    Zu den genauen Kosten für Abonnenten sagte Christian Seifert noch nichts. Der Monatspreis werde unter 15 Euro liegen. Dyn wird damit wesentlich günstiger als DAZN, das gerade erst seine Abo-Gebühren deutlich erhöht hat. Auch Kunden des Sky-Streamingdienstes WOW, die das Sportpaket des Unternehmens buchen, müssen tiefer als bei Dyn in die Tasche greifen.

    Ja aber das Angebot ist ein anderes.. Vom Angebot her kann man das nicht mit DAZN vergleichen und nicht wirklich mit der Bundesliga auf Sky
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehen wir es positiv: bei den Preiserhöhungen, die auf den Endkunden insgesamt zukommen, wird einem der Abschied vom kostenpflichtigen Sport-TV/Streaming leicht gemacht. Bin echt gespannt, wie sich das am Markt durchsetzt.

    Wie das für die Anbieter wirtschaftlich sein soll, frage ich mich auch.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach war das noch schön wo Sky die komplette Bundesliga und Champions League gehabt hatte.
     
    OracelJones gefällt das.
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, verglichen mit dem Angebot von Dyn für 15 Euro wären DAZN und Sky bei jeweils knapp doppelt so hohem Preis echte Schnäppchen. ;-)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um alles zu sehen brauchst du mittlerweile in Deutschland vier bis fünf Sport Abos.
     
    OracelJones gefällt das.