1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sport-TV-Rechte im Visier: S Nation Media will nach Handball noch mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2022.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    S-Nation setzt vielleicht auch auf Fußball Verdruss in Sachen Bundesliga (Abo-Meister) und CL (Mondsummen). Aber leider schalten die Meisten, auch derer die angeblich nie nie wieder Fußball schauen wollen, doch wieder ein oder verlängern ihr Abo und halten das System am laufen.
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss mal sagen, ich freu mich zumindest für mich, ;) dass Handball dort gelandet ist.
    Ich geh dadurch davon aus, dass der Preis für Magenta Sport stabil bleibt und ich für die DEL keine Erhöhung erwarten muss :p
     
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    für Freaks

    Was war der beste Vertrag, den eine Nichtfussballiga inflationsbereinigt in Deutschland jemals abgeschlossen hat?

    Antwort

    die Eishockey Bundesliga in den 90er Jahren
    Kirch kaufte für DF1 die Liga Premiere weg für eine absurd hohe Summe von geschätzt 30-40 Millionen DM pro Jahr
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2022
  4. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist wahrscheinlich die Frage, was der echte Hintergrund war und wer sich da am Ende die Taschen voll gemacht hat...

    Aber wirklich Ahnung hab ich nicht und unterstellen möchte ich da eigentlich auch niemandem was.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kirch/DF1 hat damals überall Mondpreise gezahlt. Die wollten was haben, ok, was wollt ihr an Kohle und das wurde bezahlt. Ist heute anders.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schlammcatchen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ist s nation ein Sender oder eine app? Hab beides bisher nicht gefunden.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Streaming-Dienst. Wird sicherlich Apps für mehrere verschiedene Devices geben.
     
    FCB-Fan, azureus und Berliner gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo sollen denn die Abonnenten fuer diese Nischensportrechte herkommen? Sky hat die HBL nicht umsonst abgestoßen und Ligen wie die Tischtennis-Bundesliga haben gar keine Fans. Mit der Handvoll Leute, die an diesen Rechten interessiert sind und auch noch bereit sind, dafuer Geld auszugeben, wird man keinen Streamingdienst finanzieren können.