1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sport-TV-Rechte im Visier: S Nation Media will nach Handball noch mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    114.661
    Zustimmungen:
    1.718
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ehemalige DFL-Chef Christian Seifert will für sein neues Sport-TV-Projekt weitere Rechte einkaufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    An was für Rechte wird da gedacht? Wie wäre es mit der ersten Liga im Faustball?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Paddeltennis und Schlammschnorcheln.:D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.194
    Zustimmungen:
    18.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rugby Bundesliga :D
     
  5. kleeburger

    kleeburger Platin Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    1.698
    Punkte für Erfolge:
    163
    deutsche relevante Ligen gibt es nicht mehr
    entweder man schaut doch auf Fussball( 3. Liga, Regionalligen) oder auf ausländische Nichtfussballligen wie die NBA oder Rugby
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    5.816
    Zustimmungen:
    5.804
    Punkte für Erfolge:
    273
    NFL. :D
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, mit Dorfplätzen lockt man keine Zuschauer
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.194
    Zustimmungen:
    18.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Relevant" sind die bisherigen 4 auch nicht. Und Auslandsligen halte ich für ausgeschlossen. Auch wenn es nicht explizit gesagt wurde, aber ich denke dass S-Nation sich auf in Deutschland beheimatete Sportligen fokussiert. Zudem sitzt S-Nation gemäß der News nicht ratlos rum, sondern ist in Gesprächen mit mehreren Sportligen. Da kommt also was und ich denke es wird erstens was nationales sein und zweitens kein Fußball.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob man sich solche ausländischen Rechte leisten kann. Rugby funktioniert in Deutschland nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich Super Rugby, englische oder französische Liga holt.
     
    azureus und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    58.194
    Zustimmungen:
    18.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Spielen die echt auf Äckern?