1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sky HD Sender erst ab Mitte November bei UM - Jammerthread

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von tonino85, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Weitere Sky HD Sender erst ab Mitte November bei UM - Jammerthread

    Ich bin mal Progresiv und glaube was anderes:

    Spekulation an:

    Eine Einigung mit den ÖR ist in die Nähe gerückt, auch bezüglich aller HD Programme, so das UMKBW lieber die eingemessen Frequenzen demächst für diese nehmen wird; zumal wohl das Interese ÖR HD zu SKY HD bei 100 zu 1 liegt.

    :Spekulation aus

    Wenn obiges stimmt, geht UMKBW die Muffe in diesem so schönen Herbst 2012 und es wird nun auf Knien vor den ÖR gerutscht um den nahenden Tod abzuwenden....:winken:

    Ich denke alles sehr verständlich.
     
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitere Sky HD Sender erst ab Mitte November bei UM - Jammerthread

    Also das ist Quatsch meiner Meinung nach. An Sky verdient UM richtig viel Geld. Das ist Prio Nummer 1. Wenn die Ö-Rs im worst-case wirklich ohne Kosten eingespeist werden müssen ab 2013, wird das für UM ein dickes Minusgeschäft. Dann wird auch nur das "must have" eingespeist und nicht jeder Spartenkanal in hochskaliertem HD.
     
  3. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Weitere Sky HD Sender erst ab Mitte November bei UM - Jammerthread

    Wenn ein technisches Problem hiner der verschiebung steht, erklärt dies allerdings nicht, warum die vorhandenen Sender nicht freigeschaltet werden. Meiner Meinung nach tut Unitymedia alles dafür um Sky HD Sender möglichst lange zu blocken. Außerdem führt Unitymedia andauern neue Kanäle ein. Die können mir doch nicht erzählen, dass sie den Vorgang neuer Kanäle nicht bereits standardisiert haben und genau wissen was sie wann und wo testen müssen. Wenn UNitymedia oder. ein anderer Kabelnetzbetreiber in ihrem Gebiet konkurenz hätten würde das Ganze ohne Probleme von statten laufen oder Unitymedia wäre schnell weg vom Fenster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Weitere Sky HD Sender erst ab Mitte November bei UM - Jammerthread

    Der Threadtitel ist zutreffend.

    Es steht ja "ab Mitte November" und nicht "zur Mitte November".
    Ab Mitte November wäre auch noch bei Aufschaltung im Januar zutreffend. Das ist wie Warten auf Volks.tv, die haben auch ab Frühjahr 2012 gestartet.

    It's ready when it's done. UnityMedia-Kunden müssen halt leider weiter warten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.