1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Ich denke mal wir Nagrakunden werden ab spätem Herbst mehr wissen. Ab da müsste man dann ja langsam mit der Zwangsumstellung anfangen.
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    "Guter Dinge" bin ich schon lange nicht mehr.

    Deswegen bin ich vor 2 Jahen zu Sat gewechselt.
     
  3. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Zur Verlängerung des Vertrags mit Kudelski:

    Ich glaube Sky kann sich bis auf weiteres gar nicht leisten, auf die Nagra-Verschlüsselung zu verzichten, da von den 26 % vermutlich ein Großteil der Abonnenten einen Receiver ihrer Wahl nützen möchten und Sky-Sendungen ohne Einschränkungen aufzeichnen möchten. Und das geht bisher IMHO nur mit einem Nagra-CAM mit entsprechender Smart-Card (S02 bei Sat-Empfang).
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Das geht mit der V13 genauso.
    Okay, der Eine oder Andere muss sich dafür neue Hardware anschaffen, aber das ist ein anderes Thema.
     
  5. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Haben wir so etwas in den letzten Jahren nicht oft genug gehört? Zuletzt vor Jahresfrist machte uns Unitymedia Hoffnung, dass vielleicht zum Jahreswechsel 2011/12 der eine oder andere weitere SKY-Sender eingespeist werden könnte/würde (siehe Artikel). Was wurde seither eingespeist? Außer der SD-Version von SKY Sports News nur überflüssige Frequenzblockierer: "HD-Sender" der P7S1-Gruppe und seit Monatsbeginn ein weiterer RTL-Sender.

    Wir wollen nicht länger vertröstet werden, sondern neue SKY-Sender im Kabel sehen!!!
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Wenn Sky sein Welt-Paket im Kabel restrukturieren würde und die Sender rauswirft die schon im UnityMedia "DigitalTV HIGHLIGHTS" Paket enthalten sind wäre vermutlich Platz für weitere Sender.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"


    Habe gestern meine Zweitkarte bekommen. S02!!! Ok, Vertragsende ist
    der 31.10.12, aber ich denke, das es Nagra noch bis mindestens Ende 2013
    geben wird, wenn nicht noch länger.:)

    Für einen Receiver, oder Kartentausch reicht das Geld nicht, weil Baustelle BL;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Sky wird wohl kaum ein "modifiziertes" Sky Welt für UM only starten.
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"


    Dies wäre aber in allen Kabelnetzen äußerst sinnvoll! Wenn Sky Welt im Kabel von Sky beendet werden würde, dann könnten alle Sky HD-Sender in allen Kabelnetzen flächendeckend eingespeist werden!!!

    :p:love::winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Da war wohl ein "Insider" aus dem DF Forum als Aktionär anwesend :D. Klar..zu solchen Fragen liegen nie Daten vor.

    Nur noch 26% Nagra, da hab ich weit mehr geschätzt, das ist eigentlich schon richtig billig, nur scheinbar musste Sky dringend handeln da der Vertrag am 31.03. auslief, gleichzeitig aber die Zukunft von Sky vom Ausgang der BuLi Runde abhängt. Da lohnt eine NDS Sause derzeit nicht, wenn die Receiver in einem Jahr nix mehr entschlüsseln. Am 01.04.2013 dürfte es dann aber wohl den großen NDS Umstieg geben, wenn die DFL in Kürze Sky genehme Bundesligarechte übereignet.