1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    Anzeige
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Die Nagra Meldung ist gut.
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Arnstadt/Thüringen
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"



    war ja irgendwie zu erwarten ist jedenfalls positiv für mich
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Für mich auch.
    Hätte aber nicht gedacht, dass nur noch 26% Nagra nutzen.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.258
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    hab auch noch ne alte nagra von premiere mit dem rot-weiß. mal sehen wie lange sky das noch unterstützt?
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    wie gesagt bundesweiter durchschnitt!

    In NRW und Hessen im Kabelnetz 100%. In BW im Kabel 0%, KDG weiss ich nicht, und ich denke bei Sat nicht höher als 10%!

    SD-Abschaltung rückt so deutlich näher. Kein Wunder, dass es Atlantic SD nicht gibt.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.708
    Ort:
    Württemberg
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    ich finde 26% noch extrem viel. Von mir aus darf sky noch bis zum Jahr 2020 verlängern. Mein Sytem läuft perfekt mit der S02 Karte :love:
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.452
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen. Hoffe Nagra bleibt länger.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.764
    Ort:
    Hamm
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Abwarten bis die Bundesliga-Rechte vergeben sind,dann kann alles schnell gehen mit weiteren HD Sendern.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Gerade weil es bundesweit ist wundere ich mich dass es so weinig ist. Andererseits muss es ja auch Früchte tragen, dass seit 2 Jahren die Sky Receiver rausgeschmissen werden, und dies meistens noch für umme.
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Weitere Sky-HD-Kanäle bei Unitymedia? Sky ist "guter Dinge"

    Ich geb Nagra bei sky höchstens noch zwei Jahre.
    Wer dann nicht umgestellt hat könnte dann Zwangsumgestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen