1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weitere Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mikka 1, 23. März 2004.

  1. Mikka 1

    Mikka 1 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    BS
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand von euch, ob zu diesen Sendern
    (ab 24.05.2004
    ARD Das Erste; ZDF; ZDF dokukanal; ZDF infokanal; ZDFdigitext; 3sat; ARTE; NDR Fernsehen; Phoenix; RTL; RTL 2; Super RTL; VOX; SAT 1; Pro Sieben; Kabel 1; N24; KI.KA;

    ab 08.11.2004
    MDR Fernsehen; RBB Berlin; EuroSport; DSF; VIVA; NEUN LIVE; Südwest Fernsehen Rheinland-Pfalz; WDR Fernsehen)in Braunschweig noch weitere Sender dazukommen werden, wenn ja welche?

    Danke
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Sind das noch nicht genug Programme(NICHT Sender), Mikka 1? Das sind eh schon genug, mehr MUSS nicht sein.
    Was hättest du denn gerne noch? sch&uuml
    Gruß, Reinhold
     
  3. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Hi Mikka,

    ich muss auch noch meinen Senf dazugeben, Dein Topic sollte besser heißen:
    "weitere Sender in BS?" oder so ähnlich, damit man _vor_ dem Lesen weiß, ob man's lesen soll winken

    Ciao Martin
     
  4. Mikka 1

    Mikka 1 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    BS
    Ich möchte kurz auf deine Frage eingehen Reinhold.
    Was hälst du von Viva Plus und MTV?
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    ich nehme mal an....wenn JA dann hätten Sie es schon bekannt gegeben,oder?*fg*
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Soll ich meine wirkliche Meinung sagen, Mikka 1? sch&uuml
    NIX!!! So Programme braucht die Welt NICHT!
    Gruß, Reinhold
     
  7. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    Naja, stellt sich die Frage ob die Welt überhaupt Fernsehen braucht.

    Ich glaube der "Bedarf" an Fernsehprogrammen ist so groß wie die vielfalt der Menschen. Jeder darf und soll seinen persönlichen Geschmack haben, ob das nun VIVA, 9live, ZDF oder was auch immer ist.

    Von daher lässt natürlich eine größere Auswahl von Programmen die Wahrscheinlichkeit steigen, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und welches Programm man nun mag oder nicht, ändert sich ja auch im Laufe eines Lebens (oder Tages). Wenn gleich ich mir nicht vorstellen kann, jemals gefallen an 9live zu finden breites_ .

    Noch bleibt es jedem selbst überlassen, welches Programm und wieviel er sich davon ansieht. Für diese Freiheit, die nicht in allen Ländern dieser Erde besteht, sollten wir dankbar sein. Auch in Deutschland war mal der Empfang von BBC-London Lebensgefährlich! Also bitte lasst jedem die Freiheit, die Ihr auch selbst gerne habt.

    Letztlich wird auch hier Angebot und Nachfrage bestimmen, welche Programme eine längerfristige Zukunft haben. Und die Nachfrage bestimmen WIR!
     

Diese Seite empfehlen