1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 2. Dezember 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Lt. Sportbild wird donnerstags 22:30 Uhr mit `Boarding` ein Format ausgestrahlt was in Zusammenfassungen die aktuellen Snowboardevents näher bringt.
    So soll es Zusammenfassungen zu allen Saisonevents kommen.
     
  2. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Ganz toll... gibts ja nich auch schon bei Eurosport... ;)
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Ich bin absolut entgeistert. Wieder ein Termin, den ich vergessen kann.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    moin,

    also ich als aktiver snowboard fahrer (ja, bin über 30, na und?) finde das gut!

    aber sieh es mal so:
    mehr anderer sport -> weniger golf! :D

    greets
    Johnny
     
  5. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Erhöhn die Vielfalt an Sportarten.Waru denn nicht.Würde mich vorallem sehr über handball freuen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Ich würde mich über mehr Tischtennis, Schach, Sackhüpfen, Dart, Holzhacken und andere Premiumsportarten freuen. :D
     
  7. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Bitte nicht hauen, aber ich vermisse DSF GOLF (ihr erinnert auch noch?) durchaus...
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Kann ich nachvollziehen, da (für Golffans) zwar die PGA und EPGA Tour ausreichend übertragen wird, aber es eben an dem "Rundumprogramm" etwas mangelt (Champions Tour, LPGA, Nationwide Tour).
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    Ich hätte nix gegen einen eigenen Golf Kanal. Da werden die Golf Fans wenigsten rundum bedient und die Sport Abonnenten werden entlich entlasstet vom ständigen Golf!
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Weitere "Randsportart" im Premiereprogramm

    ALso ich schaue auch sehr häufig und gern Golf und fühle mich da bei Premiere schon sehr gut versorgt. ZU viel wäre auch net so gut und ein eigener Kanal war damals schon Schwachsoinn, da die TUrniere nun mal alle von Do - So laufen und was macht man dann Mo - Mi ? RUnd um die Uhr irgendwelche Interviews, Magazine oda WIederholungen vom WE senden ?

    MaxiKlin
     

Diese Seite empfehlen