1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Programmeinspeisungen bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 6. Oktober 2002.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Naja Gag, dann war das Fernsehen wohl schon immer ein "Kino" und wir haben also schon über 35 freie Kinos? durchein
    Ob es denen egal ist die es extra wegen dieser Werbeaussage abonniert habe weis ich nicht, ich denke eher nicht.

2. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wobei es sowieso nur 6 sind ( 1 und 2 sind ja die gleichen mit einer Stunde versetzt..... bald wirds sicher 16 Direktkanäle geben breites_ ) und die Betrugsaussagen "6 Kameraperspektiven" bei der F1 kann ich auch nicht mehr hören.... da es ja nur 4 sind ( Ein "multisignal" b.z.w. Portal das aus den 4 anderen zusammengesetzt ist ist wohl kaum eine eigene Kameraperspektive und ein "Infokanal ist wohl auch keine eigene Kameraperspektive.... )...

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    durchein durchein durchein durchein durchein durchein

Hm. 3-4 laufen die gleichen Filme wie auf 1-2. Wie kommst Du darauf, daß die aus den 50er wären. Punkt 1.

Kino 5 ist eine Mischung aus aktuellen Filmen (ebenfalls Filme, die schon auf 1 bis 2 liefen) und älteren Filmen aus allen Jahrzehnten. Finde ich persönlich gut. Kino 5 ist einer der Kanäle, die ich am häufigsten sehe.

Kino 6 laufen Filme aus den 80er, 90er Jahre, vielleicht mal einer aus den 70er Jahre. Aber aus den 50er? Habe ich eigentlich das gleiche Premiere wie Du?

Kino 7 ist etwas für die anspruchsvollen Zuschauer. Ich selber schaue das nur selten. Möchte mich halt beim Fernsehen unterhalten.

Fazit : Das ist Pay TV. Zwangsläufig werden auf vielen Kanäle das gleiche gesendet, aber zu den unterschiedlichsten Zeiten. Also verpassen kann man da wirklich nichts mehr. Und das ist auch damit gemeint, wenn von 7 Kinosälen gesprochen wird. Im Kino laufen doch auch die gleichen Filme in den unterschiedlichsten Sälen zu unterschiedlichen Zeiten.

Aber wie schon gesagt. Premiere geht anscheinend noch weiter und zeigt (zum Glück) auch ältere Filme.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau Bernie,

sonst wäre die Wiederholungsrate der neuen Filme ja noch höher.

tschippi