1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Programme Digital im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 13. Oktober 2003.

  1. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Anzeige
    Oh Mann! - armes Bayern, wir haben über 350 digitale Programme im Kabel! (Stadtnetz Norderstedt)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Diese "Eng Paß Lüge" wurde schon aufgetischt, da wusste man noch gar nicht was DVB-T ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    Hier in Lohne(50 km nördlich von Osnabrück)
    ist jetzt auf S33 Sinema Türk und LigTV.Normal sind die doch gar nicht im DigiKabel-Paket drin,oder???
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Offensichtlich doch. Denn bei mir sind die Sender auch.
    Gruß Gorcon
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch sind 2 neue Abzockkanäle der Telekom winken

    Bei Digitürk bekäme man sie billiger..
     
  6. FfS

    FfS Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also das ist ja jetzt echt krass.
    ich lese ja schon eine zeitlang hier mit, aber jetzt musste ich mich registrieren als ich das gelesen habe.
    ich habe nämlich vor genau einem monat eine ähnliche mail an kabelbayern geschrieben und WORTGENAU die selbe antwort-mail erhalten!!!

    das die sich nicht um ihre kunden kümmern ist ja nichts neues. die haben mir vor einem jahr auf eine ähnliche mail auch schon den selben sch*** zurück geschrieben von wegen der ausbau käme ...

    aber dass die nicht mal mehr individuell antworten ist echt derb. das die überhaupt eine solche standartmail haben zeigt aber schon dass es enorm viele kunden geben muss die dieselben fragen haben.

    umso enttäuschender, dass sie nichts dran ändern!
     
  7. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also was DVB-T betrifft, dort (im Grussraum Berlin) sind die privaten Anbieter (ohne KAbelgebühren) verfügbar, natürlich auch mit dem Dolby Digital 5.1 Ton.

    Das KAbel bietet damit beim Fernsehen nicht mehr die beste Bild- und Tonqualität.

    Wenn die sich nicht sputen, bekommen die ein Problem.

    Gruss....
    Stephan.
     
  8. Wisman

    Wisman Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich wohne in norderstedt, unsere stadtwerke bieten neben internet auch kabelfernsehen an. es werden über die settop box auch alle privaten anbieter wie rtl, pro sieben usw eingespeist. also ist die antwort nur eine dumme ausrede. das es geht, zeigt wilhelm tel norderstedt.
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wohl beste Kabelnetz in Deutschland winken Aber zum Glück bin ich ja net auf Kabel angewiesen winken
     
  10. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt gebt doch auch der neuen Kabel D eine
    Chance. Wir sollten doch mal abwarten , was sich
    bis Beginn 2004 im Netz tut.
    Wenn ich das bei mir so beobachte, so haben sie
    doch auf S39 und S41 schon mal die Fische aufgeschaltet, wo früher weit und breit nichts zu sehen war. Wenn auch im Moment auf S41 die Meldung kommt, dass die Antenne nicht richtig eingesteckt scheint.