1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Mal ne Frage: kann dein Technisat Digicorder S2 die Sender auch hintereinander listen oder muss man über den Optionsunsinn?
     
  2. AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Ich glaube so ist es dann korrekt:

    "Allerdings lies der Premiere-Sprecher auch durchblicken, dass Cryptoworks aus Premiere-Sicht das schlechtere Verschlüsselungssystem ist. "Unser Pay-per-View-Angebot 'Premiere Direkt' werden wir in Österreich über die ORS-Plattform derzeit nicht anbieten können, da Cryptoworks den Schutz von Pay-per-View-Angeboten nicht ausreichend gewährleistet."

    Jedoch ist Nagra auch offen... mmmh was will man uns damit sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2007
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    wie gut das Nagra sicher ist !!!!
     
  4. AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Zumindest hat Premiere auf die Nagraverschlüsselung einen gewissen Einfluss. Sollte man sich für einen Kartentausch entscheiden hätte man das Problem für eine Zeit wieder ausgestanden...

    Bei CW hingegen wäre man wiederum auf den ORS angewiesen. Sprich bei einem Premiere komplett über CW ist man wiederum abhängig auf Dritte. Außer man würde die CW Ausstrahlung einstellen.

    Also sich erstmal nur auf Nagra zu verlassen ist für Premiere einfacher zu handeln als mehrere Baustellen... sprich Verschlüsselungen.