1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    München/Wien - Derzeit kommuniziert Premiere noch keine konkreten Termine, wann denn die weiteren Pay-TV-Pakete auf die ORF-Plattform kommen könnten. Somit werden Premiere Thema und Premiere Austria auf unbestimmte Zeit die beiden einzigen Angebote.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Naja, die werden erstmal abwarten wie das ganze anläuft... Und wie schon erwähnt wurde wirds aufgrund der Receiver-Problematik wohl kaum Premiere-Direkt bzw. das Sportportal per ORF-Karte geben!
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    abwarten?
    ja auf was warten,solange kein Blockbuster aufgeschaltet wird,werde ich kein abo abschliessen.
    oder glauben die ,das ich jetzt nochmals thema nehme,und dann 2 mon. später Blockbuster,Sport dazu?

    aber das ist typ. premiere......
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend


    blödsinn.
    mein Topfield 5000CI,Digenius 18CI,haben diese Optionstaste.
    ich habe auch z.zt. Thema im Topfield laufen,und hin und wieder einen direct film bestellt.
    alles ganz easy.
     
  5. AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    das hat mit dem receiver nix zu tun sondern mit der verschlüsselung.
    cryptoworks unterstützt keine multifeeds, ergo auch kein direkt und sportportal.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Das es machbar ist, ist klar, aber es kann damit kein Macrovision und darum geht es, Premiere hat sich gegenüber der Inahlteanbieter verpflichtet die direkt Abrufe gegen das Aufzeichnen zu schützen. Und das schützen ist nur mit den Receivern geeignet für Premiere durchführbar und deshalb wird auf der ORF Plattform kein PPV geben.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Was im Gottes Namen hat die Multifeedoption mit der Verschlüsselung zu tun?
    Das ansteuern der unteroptionen ist mit jeden Decoder möglich und der richtigen Soft egal ob das in CW, Conax oder Dummcrypt verschlüsselt ist

    Der Digit MF4 hat nur Cryptoworks und Conax an Bord und kann die unterfeeds zusammensetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    das ist ja wohl schlimmster humbug....:eek:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend


    So sind sie eben die vermeidlichen Profis die viel zu sagen haben:winken:
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Weitere Pakete über ORF-Plattform: Premiere zeigt sich abwartend

    Tja, schön für dich, ich habe auch keinen Premiere-kastrierten Receiver und trotzdem eine Optionstaste... aber nur weil dein Receiver eine hat, heißt es noch lange nicht dass alle Receiver eine haben, oder? :eek:
     

Diese Seite empfehlen