1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mich@, 21. Oktober 2004.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    MTV Networks startet weitere Ableger
    Der TV-Veranstalter MTV Networks bringt nach Informationen des Medienboten Anfang 2005 vier weitere Ableger in den europäischen TV-Markt, darunter einen Partysender und den Kinderkanal Nick Junior.
    Quelle Medienbote
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    Mal sehen was davon Free-TV wird.

    digiface
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    glaub kaum das etwas davon free sein wird, mal schauen wunder gibt es immer wieder !!
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    hoffentlich ist auch eine Art MTV2 für Rock & Alternative Musik dabei! Sowas fehlt nämlich seit der schließung von VIVA2 in Deutschland.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    MTV2 ist der totale Schrott. Nur unbekanntes Rumgerocke.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    Der eine beschwert sich über "unbekanntes Rumgerocke", der nächste über "Ne***musik", und wieder einer über Retortenbands und Chartmist...

    Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.

    Um so mehr wäre das umfangreiche MTV Paket (aber komplett bitte! ;) ) in Deutschland eine Wohltat, da hätte dann jeder das, was er will.

    Zu den Sendern:

    Wenn Nickelodeon ein Comeback feiert, ist es nur konsequent auch den Nick Jr. Ableger mitzubringen.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    ich stimmte dir 100%ig zu, RealityCheck.

    Zumal ja auch von der VIACOM grußmundig verkündet wurde, das der Musik TV Markt in Germany viel zu einseitig wäre und wir quasi 4 Musiksender hätten, die (bis auf wenige Ausnahmen) exakt die selbe Musik spielen. Auch diesem kann ich 100%ig zustimmen.

    Aber so, wie die 4 Sender jetzt umgebaut werden sollen, ändert sich musikalisch gesehen fast gar nix.
    Somit wäre ein MTV Packet für Deutschland echt eine Erlösung vom dem ganzen Chart Mist.
    Ich bin zwar in der Lage, auch das "europäische" MTV Packet zu empfangen, wovon ich allerdings so gut wie nur MTV2 gucke, und auch super zufrieden bin damit, allerdings wird dort absolut gar keine deutsche Rock Musik gepielt. Und das vermisse ich!
    Somit würde ich mich über eine deutsches MTV Packet, vorallem über einen deutschen Ableger von MTV2, sehr freuen!!!
    Aber das ist wie gesagt nur mein Geschmack!!!
     
  8. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    Lieber das als ständig auf allen Musiksendern das gleiche Zeugs.
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    kann ich dir auch 100%ig zustimmen :=)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: weitere MTV Kanäle in Deutschland ?

    ... und ich hasse diese Lokalisierungen.
     

Diese Seite empfehlen