1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Wenn ?
    Ausser Fuss ist keiner dabei.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Pfandt und Buschmann gehen ja auch noch durch! :winken:
    Hansi Küpper muss man mögen - muss man aber nicht!
     
  3. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Ich habe gehört, dass auch Fanreporter zu "Liga total" wechseln sollen. Somit sind wir einige Heulsusen auch aus diesem Thread los.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    so schlecht find ich die kommentatoren gar nicht aber spätestens in der halbzeit bei kerner müsste ich ****** und das nicht wgn überhöhtem bierkonsum.
     
  6. Zilling

    Zilling Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Wer ist bei Premiere ?
    Die reife Pflaume und Obs, das Taxi.
     
  7. bayernfan001

    bayernfan001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Also am besten für alle Fußball-Fans wäre, wenn Bela Rethy noch zu Liga-total kommen würde!
    Dann müsste ich ihn im ZDF nicht mehr hören geschweige denn sehen!
    :D
     
  8. AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Genau...Am besten das DSF schiebt diesen Eimer komplett an T-Offline ab. Dann kann man sich die 2.Liga-Montagsspiele mit ostdeutscher Beteiligung auch wieder angucken...Mit diesem Eimer is dat unmöglich
     
  9. AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    1 Jahr Arena...
    Mit hat schon ein Spiel auf 90elf mit dem gereicht...FCN-Fürth....Wie der sich einen abgebrochen hat beim Namen Samy Allagui.. :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Hier im Thread wird ja getan als hätte PREMIERE die besten Kommentatoren der Welt beisammen. Aber wer ist wirklich top?

    Dittmann
    Beyer
    Hagemann

    Dazu noch villeicht Reif und FvTuT, auch wenn beide extrem umstritten sind. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie.
    Und sonst?