1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Sind gute Kommentatoren dabei außer Herrmann.

    Naja ich bleibe trotzdem noch bei Premiere, so lange mein Vertrag noch läuft.

    Werde aber trauern, dass ich kein Fuss und Küpper mehr hören kann nur noch bei Pro Evolution Soccer. :D
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Wenn so viele nach GüKo für Liga Total schreien, dann schreibt doch der Telekomik. Vielleicht werden dort auch Eure Gebete erhört, wie damals, als die Gebete erhört wurden und die BuLi wieder zu Premiere "nach Hause" kam:LOL: GüKo4Liga Total!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Thomas Herrmann ist schlimm, auf einer Stufe mit Steffen Simon. Die können gern alles machen, aber bitte keine Fußballspiele kommentieren. Ansonsten ist das Aufgebot doch ganz ansehnlich.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Ok jetzt weis ich wer das ist
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Also besser als Marcel Reif und von Thund und Taxis sind die auf jeden Fall.
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Bleibt nur zu hoffen für alle Fussballfans, das Liga total auch den Stadionton als Zweitoption beibehällt, denn diese Knallköpfe waren und
    sind nicht zu ertragen. So viel dummes gesabbel, da kann einen der
    Spass am Fussball schauen genommen werden.
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Und das Beste ist, das waren noch nicht alle Verpflichtungen. Da kommen noch welche:p GüKo bei liga total, den Spaß wünsch ich jedem Telekomik Kunden von Herzen. Was der in dem einen arena-Jahr angestellt hat...
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    nach dem sich solangsam der Wald der Liga Total Kommentatoren lichtet,
    mit den gennanten DSF Kommentatoren steht für mich fest dass ich in den kommenden Jahren aller Vorraussicht nach nur via SKY schauen werde oder
    ich gehe öfters in Stadion , denn ein mehr oder minder Arena Reloaded ( oder Arena 2.0 ) werde ich bestimmt nicht antun,
    in diesem Sinne viel Spass liebe DTAG damit auf potenz. Kundenfang zu gehen oder Bestandskunden zu ermuntern sich Liga Total zu gönnen
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Was habt Ihr den gedacht,Es gibt nicht in Deutschland.Die meisten und guten Moderratoren sind schon bei SKY.Vielleicht kommt noch der Simon Und der Bela Rehti vom ZDF.Dann hört man die Schwachköpfe auch nicht mehr.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Was habt ihr erwartet?
    Daß neue Kommentatoren von T-Home gezüchtet wurden in den letzten 10 Jahren?
    die Top Leute sind bei Sky - aber T-Home hat sicherlich auch den einen oder anderen Topmann abbekommen! :winken: