1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Und du solltest nicht vergessen, dass Premiere 2x faktisch Pleite war, einmal sogar ein ganzes Imperium zum Einsturz gebracht hat. Und wir können gerne mal auflisten, wieviele Gelder Premiere allein in den letzten Jahren verbrannt hat. Jetzt hat man wieder 500 Mio € von den Anteilseignerns eingesammelt, warten wir ab wie lange die ausreichen.
    Und merke: Solange die Anteilseigner immer wieder Geld geben, geht es auch weiter und nur deshalb geht Premiere nicht Pleite. Müsste man mit den eigenen erwirtschafteten Beträgen auskommen, wäre schon lange Schluss.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Man bist du verbittert...... :eek:

Oder warum bist du den ganzen Tag damit beschäftigt in ALLEN Sky Threads alles madig zu reden?

Ich bilde mir meine Meinung erst, wenn Sky überhaupt mal gestartet ist.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe das Ganze aus zwei Blickwinkeln!

Blickwinkel 1 ist die Sache an sich und da hab ich schon immer gesagt, dass Kofler ein Blender ist und das mal andere übernehmen müssen.

Der Blickwinkel 2 ist aber der lustigere Part: Ein Großteil meiner Postings entsteht nicht aufgrund von Aktivitäten der Firma Premiere/sky an sich, sondern durch User dieses Forums.

Es gibt hier eine Gruppe von Usern, die immer genau das hochjubelt, was Premiere gerade macht. Es ist immer alles so richtig, wie Premiere es macht und sollte Premiere eine 180 Grad Wendung machen, ist das dann wieder genau das Richtige :winken:

Dieses Treiben zu beobachten macht mehr Spaß, als die eigentlichen Aktivitäten von Premiere zu verfolgen ;)

Ganz typisch ist es zum Beispiel, neue Sportrechte hochzujubeln und einen riesigen Alarm zu starten - bei Verlust der selben Rechte dann aber ein "Hat eh niemanden interessiert - kann gerne weg" zu posten.

Gern wird auch der Trick angewand, Higlights von unabhängigen Drittsendern im Premiere-Unterforum zu lancieren! Da wird dann suggeriert, dass Premiere diese Hightlights senden würde. Sollte es dann mal negative Stimmen zu einem Drittsender geben, kann Premiere natürlich nichts dafür ...

Einiges ist schon recht lustig, deshalb kann ich mich von diesem Forum auch nicht losreißen :winken:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Man muß ja auch einfach mal objektiv sehen, daß es für viele Kunden schlichtweg teuer und schlechter wird : konnte man bislang bei seinem Kabelanbieter ein gutes und reichhaltiges Paket buchen und dazu bei Premiere das Paket Film, muß man nun für genau diesen Preis bei Sky das kastrierte Sky Welt Paket plus Film buchen, wo einfach jede Menge Sender fehlen - oder setzt nochmal 15 Euro drauf, wenn man das Kabelpaket behält, samt 8 Sender die doppelt bezahlt werden - großartige Neuerungen sehen wahrlich anders aus.

Von daher bleibe ich bis auf weiteres bei den bisherigen Konditionen - bis die eben auslaufen.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gähnen ist genau das, was einem beim "Neu"start einfällt. Die neuen Besitzer hatten monatelang Zeit und haben nichts zuwege gebracht. Daß Hit24 gegen Motorvision und D.Geschichte gegen Spiegel Geschichte ausgetauscht wird ist ja wohl nicht der große Wurf.

6. SirSteveCox

SirSteveCox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht

Da hast du horud genau!!! das richtige Stichwort genannt: Ruf-mich-an-Sender. Dumm-Platte Sätze in billigem Gestöhne-Gesang auf gefühlten 500 Sendern. Ich frag mich immer, wie die das bezahlen können, wenn beispielsweise SAT1 meckert über die monatlich anstehenden hohen Astra-Bereitstellungsgebühren. Wenn die "beschissenen" Abzocke-Sender nicht wären, könnte Hr. Williams uns theoretisch sogar mehr Sender bieten als bei BskyB.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

absolut 100% zustimmung

8. Mike.Aller

Mike.Aller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also ich hatte auch was anderes erwartet. Eine Änderung wäre es gewesen, wenn es verschiedene Grundpakete gegeben hätte (Doku, Kinder, Musik, Lifestyle...) und dann dazu das Premiumpaket SKY Cinema oder SKY Sport.

Das was man jetzt sieht ist eigentlich alles wie bisher: Discovery ist in SKY WELT (vorher Familie) und Nat. Geo ist in SKY WELT EXTRA (wäre wohl früher in STAR reingewandert...). Also muß man, wenn man diese beiden Kanäle haben möchte SKY WELT und irgend ein Premiumpaket buchen.
    Für Kinderprogramme das gleiche. Ein Teil ist in SKY WELT und der andere Teil ist in SKY WELT EXTRA. Wo ist hier eine Logik und wo ist der große Wurf? O.k. die Preise wurden hierfür angepaßt.

Für mich vorerst kein Grund, SKY wieder zu abonnieren! Ein Grundpaket mit allen Doku- und Kindersendern hätte ich genommen, aber zusätzlich jetzt SKY Cinema oder SKY SPORT zu abonnieren um SKY WELT EXTRA mit den anderen Doku- und Kindersendern zu bekommen, dann lieber kein SKY. Für mich wieder eine vertane Chance um einen wirklichen Neuanfang.

Mike

9. SirSteveCox

SirSteveCox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht

sehr präzise erfasst der User. Hier hat jmd. sehr gut aufgepasst und die Vita von premiere verfolgt. Bleibt zu hoffen, dass Sky uns nicht den gleichen Brei die nächsten Jahre erzählen wird.

Eins hast Du allerdings ausgelassen. Natürlich ist die Weltwirtschaftskrise aktuell auch für die schlechten Abozahlen verantwortlich. Wenn´s bei Sky nicht merklich besser wird in der Hinsicht, ist die genannte Krise schuld daran.:eek:

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, "MTV2" gibt es auch bei "MTV Unlimited".

Ich denke, dass hier Sky noch einen Schritt machen muss. Die Bedingungen von Sat und Kabel sind nun mal unterschiedlich. Man kann aber auf keine Plattform verzichten. Dann muss man eben unterschiedliche Wege gehen, und über Kabel eine abweichende Paketstruktur anbieten.