1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    Anzeige
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    wenn der Kanal E! das sendet was ich in USA gesehen habe, wo der Sender her stammt, dann ist er Spitze. Die Crew von E! von denen ich schon die Sendungen Entertainment Tonight und Entertainment This Week auf dem US-Sodatensender AFN gesehen habe in den 80ern bis 90er, war mehr als professionell.

    Ich weiß eben nicht ob es für Europa einen Ableger gibt, was ich nicht hoffe oder wenn doch, dass die Qualität genauso hoch ist.

    Ich würde gerne den premieregernseher-user daran erinnern, dass SKY Deutschland was ganz neues werden sollte, unvergleichbar toll und was die noch in ihrer ersten Presseerklärung dazu erzählten. Davon ist NICHTS bis dato zu erkennen aus dem was alles von premiere bekannt gegeben wurde. Die glorreiche Presseerklärung könnt ihr noch nachlesen unter info.premiere.de
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ich kann mir gut vorstellen das Mark Williams auch gerne ein größeres Programmangebot über Sky anbieten würde.
    Doch momentan läßt es die Kapazietät nicht zu weil auf Astra und im Kabel halt nun mal nicht mehr Platz zur verfügung steht.
    Verdanken kannst du das der Analogübertragung, weil viele Private und auch die öffendlich rechtlichen Sender die Transponder mit ihrer Analogübertragung über Satellit und Kabel blockieren.
    Erst wenn die Analogabschaltung vollzogen ist, dann steht auch wieder mehr Kapazität zur verfügung.
    Dann könnte ich mir vorstellen, das Mark Williams sicherlich weiter Kapazität anmieten wird und das Programmangebot von Sky weiter ausbaut.
    Das Sky die Sender die schon bei PREMIERE sendeten auch in Sky übernimmt, liegt daran, weil die schon Ihre Sendekapazität auf dem Astra Satelliten und im Kabel haben und Sky diesen Sendeplatz übernehmen kann.

    Zu alt und neu Sendern kann ich nur sagen, das sich bei Sky schon einiges ändern wird.
    Denn Sender wie NATIONAL GEOGRAPHIC, NATIONAL GEOGRAPHIC WILD, History, Biography Channel, Disney Cinemagic, Spiegel Geschichte, Motorvision TV als SD Sender sind doch schon mal was.
    Die Sender History HD, Disney Cinemagic HD, NATIONAL GEOGRAPHIC HD als HD Sender ist doch schon mal ein guter Anfang.

    Mark Williams hat auch gesagt, das er das Programmangebot bei Sky in den nächsten Monaten weiter ausbauen und verbessern will.
    Nun wir solten mal abwarten, denn alles auf einmal geht auch nicht.
    Mark Williams hällt wenigsten was er verspricht, das kann man von der vorherigen Geschäftsführung nicht sagen, da kamen immer nur leere Versprechungen.
    Ich finde es gut das Rupert Murdoch und Mark Williams jetzt den Laden schmeißen!

    Warten wir mal ab was Sky in den nächsten Monaten alles noch so für uns parat hällt.
    Denn Sky Deutschland wird sich bestimmt in einiger Zeit auch an BSkyB und SkyItalia messen sollen.
    Die Frage ist nur woher die Kapazität kommen soll, das ist das momentane Problem was Mark Williams zur zeit hat.:winken:
     
  3. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    ist da nicht vor kurzer Zeit wieder eine Ariane-Rakete hochgegangen um einen neuen Astra-Satelliten hochzuschießen? Die neueren Astras haben doch ach so viel Transponder an Bord. KAnn ich mir schwer vorstellen, dass da alles dicht ist auf Astra 1-5 oder sogar sechs Satelliten auf 19 Grad Ost.

    Mich wurmt massiv dass immer mehr Arabische Sender auf unserem für Mitteleuropa gedachten Astra-Satelliten angemietet wurden. Platzverschwendung pur! Sollen die doch meinetwegen zu Türksat rüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Dass Kabelkunden nur noch einen zweitklassigen Dienst bekommen, ist Schuld der KNB, dass Satellitenkunden keine TV Wunderwelt bekommen, daran ist das analoge TV Schuld. Tja so hat man für alles einen Sündenbock, nur an SKY an SKY liegt es natürlich nie... ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Doch, Astra 19.2 ist von den Frequenzen her zu, d. h. man kann schlicht keine weiteren Frequenzen mehr in dem Band freigeben. Man könnte eventuell noch andere Bänder nutzen, nur müßte dann wieder jeder seine LNB austauschen.

    Die Astra-Satelitten, die derzeit hochgeschossen werden, sind entweder Ersatz für ältere Satelitten auf 19,2 oder für andere Positionen gedacht.

    Derzeit heißt es also schlicht warten und dran bleiben.

    Allerdings hatte sich Premiere in der Vergangenheit auch nicht gerade um neue Transponder bemüht. Wenn was frei wurde, ging das meistens an die Spanier oder Franzosen. Oder an die unsäglichen "Ruf-mich-an"-Sendern :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Nun, in der Zeit der Wunschlisten hab ich Euch doch gleich gesagt, dass sich zum 4. Juli bis auf HD und Kleinkram nichts ändern wird. Natürlich braucht sky noch seine Zeit ..

    Allerdings: Um Ausreden war man ja in der Historie von Premiere noch nie verlegen und Sätze der Marke: " Premiere kann nichts dafür weil ..." hört man nun auch schon seit Jahren.

    Erst sollte man abwarten, bis sich Pay-TV mehr durch gesetzt hätte. Dann in der Kirch-Krise konnte man ja nichts dafür und Superheld Kofler hatte erstmal einen Freibrief. Wenn er den Karren aus den ***** hat wird alles besser, zum Herbst wird alles besser, zu Weihnachten wird alles besser, zur nächsten Reform im Sommer wird alles besser - ach ne, doch erst zum Herbst oder Weihnachten ...

    Wenn durch den Börsengang erstmal Geld in die Kassen kommt wird alles besser!

    Wenn Championsleague und Buli gemeinsam bei Premiere laufen wird alles besser - ups, keine Bundesliga? Wenn arena Pleite macht wird alles besser .... "Ole, Ole Ole Ole .. Die Bundesliga ist zurück bei Premiere" ... wird demnächst alles besser.

    Ups? Kofler weg? Börnie kann ja nichts dafür, wird aber bald alles besser. Ah jetzt ja Bing Bang geplant - im Herbst wird alles besser - durchhalten Männer ... Ups, Börnie zur Damenoberbekleidung abgeschoben - neuer Mann an der Spitze ... wird zu Weihnachten alles besser - Schwarzseher dann auch weg. Hmm, naja zur Kapitalerhöhung wird alles besser.

    So jetzt aber: Im Juli kommt Sky, alles besser ... solange noch warten. Noch etwas warten, ist ja erst der Anfang und Sommer, geht im Herbst richtig los - oder zu Weihnachten, Ostern oder Pfingsten, wobei dann ja auch schon wieder der lahme Sommer kommt ... Premiere kann doch nichts dafür! Alle böse zu Premiere, und Premiere kann doch nun wirklich nichts dafür ....
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Fairer weise solltest du aber auch erwähnen das Premiere/Sky genauso oft pleite geredet wurde :D
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    :D
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Stimmt was Premiere angeht aber Herr William ist nicht Kofler oder Börnicke und Premiere soll ja wegen seines schlechten Rufs ja auch deswegen beerdigt werden.
    Sky soll ja eine neu Geburt des Pay TV in Deutschland sein und da Herr Williams ja taten nach versprechen folgen läßt solte man Sky nicht gleich mit Premiere über einen Kamm schären,sondern abwarten was draus wird.
    6 HD Sender wären bei Kofler und Börnicke niemals möglich geworden, doch Williams macht es möglich und ich sehe das so, 6 HD Sender sind immerhin besser als nur 2 HD Sender.
    Williams hat auch die Dokumentations Exklusivität mit Discovery Channel beendet um auch Sender wie NATIONAL GEOGRAPHIC anbieten zu können.

    Genauso ist es doch so das unter PREMIERE und Kofler und Börnicke kaum neue Sender hinzu kamen wie zum Beispiel Diney Cinamagic und ab Oktober 2009 Disney XD hätte bei Kofler sicherlich keine Chance gehabt.
    Williams und Sky machen es den Sendern aber möglich auch über Sky vertreten zu sein.
    Die beiden Disney Sender sind doch schon seit Jahren bei andern Platformen im Ausland vertreten und kommen erst jetzt nach Deutschland.
    Warum?
    Antwort: Weil jetzt die passenden Vertragspartner in Deutschland an der Macht sind, das die Sender auch die Chance in Deutschland bekommen.
    Es wird bestimmt noch weitere Sender geben die jetzt nach und nach zu Sky Deutschland kommen werden.
    Ich finde die Chance es besser zu machen muß man Herr Williams geben und abwarten was der Man und mit Sky noch alles bringt.

    Besser als Kofler und Premiere macht Williams es mit Sky ab dem 4.Juli 2009 auf jeden Fall!
    Finde ich zumindest!
    Lassen wir den Herr Williams mal machen!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009