1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Nicht in Deutschland.Glaube aber das Eurosport HD zu Weihnachten über SKY empfangbar sein wird.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Es gab vor Monaten mal das Gerücht, dass MTVNHD zu MTV unlimited kommt, wenn man sich mit keiner Plattform einigen kann.

    Eurosport HD auf Astra ist nicht Deutschlandkompatibel (Frankreichversion), das ist vermutlich im Moment ein Transponderproblem.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich MTV in Deutschland mit der HD-Verbreitung im T-Entertain Paket zufrieden gibt.
    Irgendetwas wird noch kommen. Viele Möglichkeiten gibt es allerdings nicht. Entweder Sky oder Technisat.
    Ich tippe mal auf Technisat, passt irgendwie besser.
    (da Programm nur in englisch, und bei MTV unlimited braucht man keine neue Transponder-Aufschaltung)
     
  4. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Wo bleibt MTV2 UK? KabelBW ist der einzige Anbieter, der den Sender in Deutschland anbietet. Eigentlich eine Schande :)
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ja, oder MTV7Turkmenistan.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Stimmt, via Kabel BW ist MTV Two im Männerpaket empfangbar.
    Unsere MTV Aufstellung ist wie folgt:

    - MTV (frei)
    - MTV Dance (KD Home)
    - MTV Hits (KD Home)
    - MTV Two (Männerpaket)
    - MTV Entertainment (Männerpaket / KD Home)
    - MTV Music (Männerpaket)
    - Vh1 (fehlt)
    - Vh1 Classic (KD Home)
     
  7. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    HAllooo???

    Hier wird über den Schottersender RTL Living diskutiert. Ist Euch premiere-Kunden schon einmal aufgefallen, dass sich bis auf ein paar Kleinigkeiten an neuen Kanälen nichts wesentlich geändert hat (höchstens der Markenname, die Eigner, die leicht gestiegenen Preise und die Änderung einiger Kanäle, die auch schon lange existieren)???

    Ich hab den großen Wurf erwartet den Mark Williams uns VERSPROCHEN hatte. Ein paar wenige HD-Kanäle machen den Kohl nicht fett.

    Ich verweise gerne auf SKY ITALIA und BRITISH SKY. Wieso haben die dort Preise wie unseren neuen SKY-Preise aber erhalten dafür um die 200 Kanäle dafür. Liebend gerne würde ich von Hr. Williams erfahren, wieso das in den beiden genannten Ländern möglich ist und nicht hier.

    Was mir richtig unter den Nägeln brennt sind die beiden Sender
    -Fox News Channel
    -E! Entertainment

    den ein oder anderen Fox-Sender (wie Life) könnten wir auch gut vertragen.

    Dann war da auch der Gedanke einen Best of US-TV - Sender zu installieren um Dinge sehen zu können wie die Dave Letterman Show oder andere nette Formate, die nicht in den bisher bekannten Kanälen Platz gefunden haben. DAS wäre ein Mehrwert an PAY-TV!
     
  8. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    es gibt doch tatsächlich Menschen die nach Silverline rufen. Was gibt es bitte schön dort sehenswertes außer C-Klasse-Filme. Die bekommt ihr doch schon zu tausenden auf den Kanälen Nostalgie, Filmfest und Classics und AXN, MGM und teils auch auf 13th Street. Schrott-Filme soweit das Auge es erfassen kann.

    In den 90ern sah es noch besser aus: da liefen bei premiere weitaus mehr Top-Filme, die nicht zur Erstausstrahlungs-Rotation gehörten.

    Ich frag mich auch, wie viele AXN nutzen. Alles C-Ware. Die Qualität von e-clips erinnert mich an die von Lokalsendern oder von tele5 in den 80ern, als alles mit Privatfernsehen anfing. E-Clips RAUS und lieber uns die Infos der Film- und Schauspielszene bringen mit den Stars Hanks, Pitt, Douglas, Nicholson etc, sprich E!-Entertainment (Das Original).

    VH-1 aufzumehmen und MTV-Music sind geradezu BASIC (muss sein um das Bouquet abzurunden)

    Das wird bitterböse mit Mark Williams und seinem SKY enden, wenn da nicht noch ein paar RICHTIGE KNALLER kommen. Der Zuspruch zum neuen Konzept und derer Inhalte überzeugt dem zahlenden Publikum noch nicht, wie zu lesen war.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn. Wieder ein Sky-Basher. Jetzt warte doch mal ab. Sky ist noch gar nicht gestartet. Außerdem das Programm von AXN ist deutlich besser geworden. Man sollte Sky Zeit geben. Es war doch klar, das das Senderbouquet von Sky auf dem von Premiere aufbauen würde. Und es gibt zum Start 5 neue SD-Sender und 6 neue HD-Sender. Unter den neuen Sender, sind Sender dabei auf die viele gewartet haben. Bio und History z. Bsp. Ich freue mich auf Disney Cinemagic. Man tut ja gerade so, als ob es nach dem 04.07. nix mehr neues geben wird. Da fängt es erst richtig an. Und ob Sky erfolgreich sein wird oder nicht, das kann keiner vorhersagen. Abwarten und Tee trinken. Nur schwer wirds auf jeden Fall.


    In einem muß ich dir Recht geben. E-Clips ist eine Frechheit. Absolut Amateurhaft. Die Moderatoren waren wohl selbst für 9 Live noch zu schlecht. Der Sender ist ne reine Promoveranstaltung für die Filmindustrie. Keinerlei kritische Berichterstattung, der Sender ist einfach nur ne Dauerwerbesendung. Der hätte wirklich nicht dabeibleiben müssen. Ob "E!" da soviel besser ist, weiß ich wirklich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Sky Italia hat auch nicht dort angefangen wo sie Heute stehen;)