1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Es gibt aber auch ein Gerücht wonach VH1– Evergreens of Pop über Satellit bald zu sehen sei.
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Na gut, ich erklärs noch einmal:
    Um bei Premiere in sehr naher Zukunft ein "höherwertiges" Paket zu buchen, muß man dieses "Basispaket" zwangsweise auch als Kabelabhängiger buchen.
    Da die mir wichtigen Sender aber in diesem "Extra-Paket" sind, so hab ich mir KDH gegönnt.
    Daher ist für mich das "Zwangs-Basispaket" der Grund, auch in Zukunft auf Premiere/Sky zu verzichten.

    Denn diese Sender dann doppelt zu haben ist weder wirtschaftlich, noch wäre es sinnvoll.

    Als Alternative habe ich nun ne Dauerkarte, so bin ich mir wenigstens sicher, den Verein unserer Besatzungsmacht finanziell nicht zu unterstützen!;)
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Was ist denn mit: Silverline, Planet, ESPN ?????

    Das Musikangebot scheint sich als sehr mager herauszustellen, seitdem HIT 24 nicht mehr vorhanden ist !!!

    Was ist denn mit dem MTV Paket incl VH1 etc ???

    Muß ich doch noch weiter dieses Paket über MTV Unlimited bestellen ??? :winken:
     
  4. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ich schließe mich an, das ich ein wenig enttäuscht bin. Silverline, Spiegel TV hätte ich mindestens auch erwartet.

    Die Musiksender sind ja auch ein Witz. VH-1 und VH1-classics wäre ein schöner Ersatz für Hit24 gewesen.

    Da hätte ich auch mehr im Basispaket erwartet. Das ganze Basispaket (Zwangspaket) ist ein Witz.
     
  5. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ja, das Musiksender-Angebot von Sky ist echt mager.

    Dies ist allerdings auch der einzigste Vorteil vom Kabelfernsehen bzw. KD Home.

    Dort habe ich 9 Musiksender (VH1 Classic, Club TV, Gute Laune TV, Jukebox, MTV Dance, MTV Hits, Rock TV, Relax TV, Trace.TV) mit im Paket.

    Da ist eigentlich fast jeder Musikgeschmack abgedeckt, außer vielleicht klassische Musik, die es wiederum bei Sky gibt.

    Aber außer Klassikmusik und Rumtata (Goldstar TV) gibt es bei Sky nichts.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Bisher wirkt das Sky Welt Extra Paket noch recht lieblos.
    Ich hoffe das ändert man in den nächsten Monaten noch!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Also ich hätte nix dagegen wenn MTV-Entertainment nicht mehr dabei wäre. Der Sender ist für mich gar nix. Das sollen die schön im Free-TV versenden. Jetzt bitte nicht schlagen, zwar ist RTL Living bei weitem davon entfernt ein Highlightsender zu sein, aber ich habe für mich ab und zu doch einige interessante Sendungen gesehen. Bin aber erleichtert das Eurosport 2 wenigstens dabei ist.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Genaugenommen stehen ja erst 15 der 18 Extra-Sender fest. Das MTV in der Liste darf man ja nicht wirklich zählen, da kein definitiver Kanal genannt ist. Also wäre noch Platz für RTL Living, MTV Music und MTV Entertainment. Letzteren könnte man aber eigentlich wirklich außen vor lassen. Lieber wäre mir ein MTV-Musiksender, der speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten ist. Am genialsten wäre, wenn dieser Musik abseits des Mainstream spielen würde.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Kann ich verstehen. Mir fehlt RTL Living seitdem ich von Arena auf KD Home umgestiegen bin sehr.
     
  10. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    mich würde viel mehr interessieren, wann MTVNHD und EurosportHD auch bei uns zu bekommen sind?!?!? Sender in SD haben wir bereits jetzt genügend, alles völlig uninteressant! Es hieß immer, MTVNHD startet im ersten Quatal 2009. Das ist bereits vergangen!