1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von octavius, 25. Februar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Das ist nicht gesagt. Sky wird Ihnen nur keine Kapazitäten zur Verfügung stellen. Aber, wenn die Sender sich Kapazitäten selbst leisten, können sie über Sky empfangen werden. Dazu über Austria Sat und HD+ Premium und schon rechnet sich das ganze wieder.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    war nicht auch schon die Rede davon dass die bei Austria sat kommen werden? dann sind sie ja zumindest schon mal auf 19,2. Aber das ist ja MTVNHD auch schon ewig....
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Naja, der ist ja in MPEG 2 über DVB-S. Vllt. auch ein Grund, da Sky sicher nur Sender in H.264 über DVB-S2 anbieten will. Wer weiß...

    Und Austria Sat will soweit ich noch weiß irgendwann in den nächsten Monaten mit HD Sendern an den Start gehen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Mag sein. Aber du weißt doch, wo ein Wille...;)
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Re: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!


    Das wären sehr gute Nachrichten, wenn das alles eintreffen würde.
    V.a. die Kooperation mit Astra.

    RTL HD bräucht ich persönlich nicht.
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!


    funktioniert bei mir problemlos Sky+ HD Receiver (Astra 19,2-23,5-28,2 Grad Ost) :)
     
  7. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Wie kommst du denn darauf das der Sender in MPEG2 senden würde, es ist natürlich H.264, nur weil Viacom den auf den DVB-S Transponder gepackt hat sendet er noch lange ned in MPEG2. ;)
    Und warum sollte Sky damit ein Problem haben?
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht--- Ich hab Sky (damals Premiere) aboniert, um dem ganzen Werbemüll als RTLSAT1 und Co. zu entkommen!!!:love:

    Dafür ist mir das Geld seit 1996 auch nicht zu Schade.;)

    Was soll ich mit dem Werbemüll in HD?:rolleyes:

    Die waren als SD-Variante nicht abgespeichert und werden es, als HD-Variante, auch nicht.:eek::confused:
     
  9. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Aber so langsam müsste sich doch wieder etwas im Bereich HD Sender passieren oder.....
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Weitere HDTV-Sender sofort freischalten!

    Sky ist momentan etwas im Tiefschlaf - HD+ sowieso.