1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiter Tauziehen um TV-Rechte für die Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der war echt gut. Soeben. Die News ist älter und hier haste schon eine Antwort des ZDF


    Die Entscheidung, wo die Champions League künftig zu sehen sein wird, dürfte wohl bald fallen. Das ZDF hat nun aber erst einmal einen Bericht der "Bild" dementiert, laut dem man schon aus den Verhandlungen ausgestiegen sei.

    CL-Spekulationen: ZDF dementiert "Bild"-Bericht - DWDL.de
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist doch typisch Bild ,den Artikel vom Kicker nehmen und so darstellen als wenn Bildinformanten das herrausgefunden hätten , dazu kommt noch das sie es so aussehen lassen, als wenn das eine beschlossene sache wäre.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie schrieben auch noch das der Deal diese Woche verkündet werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat Qoutenmeter auch schon vor 2 Wochen geschrieben , das es anfang Mai bekannt gegeben wird