1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiter T-Home-Entertain oder Wechsel zu Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Eddy0159, 6. April 2016.

1. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Pssttt menno das mit dem 2. Mai ist doch Ultra Geheim....

2. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo in die Runde!

@Eddy0159: Mein Standpunkt ist sicherlich klar. Wir wollen dich nicht gerne als Kunden ziehen lassen. Wenn also noch Gesprächsbereitschaft besteht, dann biete ich auch gerne die Kontaktaufnahme zu uns via Kontaktformular an: LTE, DSL, VDSL, DSL Tarife, Festnetz Tarife | Telekom Alternativ zum Telekom Shop prüfen wir dann gerne mit der die Optionen. Nimm gerne den Kontaktweg, der dir besser passt.

Ansonsten haben wir schon viele User zum Thema geschrieben, sodass es nun an dir liegt dich zu entscheiden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

3. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schwierig zu sagen: Einerseits schaue ich halt viel TV-Serien - andererseits schaue ich viel Youtube Videos, wofür ich dann wohl die Top-Internetverbindung benötige

4. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für dein Statement - Mit einem Shop-Angestellten habe ich mich unterhalten und da es bei der TKom nur eine Preisfrage ist, können die nix machen.
    Im Übrigen glaube ich nicht, dass du festlegst, ob ausreichend User etwas dazu geschrieben haben...! Denn zum Vergleich "Eintertain vs. UM-Premium-200" hat sich bisher nur Fifafeld geäußert (Danke dafür!)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Geschwindigkeit, sorry im Voraus, ging nochmal bei dir Telekom Mässig? Ich habe VDSL 50 und habe null Probleme mit Youtube. Auch Auflösungen über 1080p kommen ohne Wartezeit an....

6. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...ich habe ebenfalls die VDSL-50-Leitung - Bei You-Tube-Videos habe ich hin und wieder das Problem, dass immer eine gewisse Zeitspanne gezeigt und dann erst wieder längere Zeit "geladen" werden muss - beim TV-schauen sind manchmal kleinere Aussetzer da - nicht so dramatisch schlimm, aber etwas nervig

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du mal den Telekom Proxy versucht?

8. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Eddy0159: Meine Antwort kommt jetzt etwas spät, da ich im Urlaub war. Es war in keinster Weise meine Absicht dir zu sagen, dass das Thema hier geschlossen werden kann oder so. Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, es gibt nicht mehr viel zum Thema Entertain zu sagen. Am Preis kann ich ehrlich gesagt auch nichts ändern, sodass du nun entscheiden musst, ob Entertain auch weiterhin für dich seinen Preis "wert" ist.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

9. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe dieses Thema sehr aufmerksam durchgelesen, da ich nun zwischen UM & Telekom entscheiden möchte/muss.

Ich bitte nochmals um Erklärung, was genau sich mit dem 02. Mai auf sich hat!?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt der Nachfolger für Entertain auf dem Markt mit mehr Möglichkeiten. Z.b. Sky on Demand. ARD Mediathek, 1080p Sender (später durch 4k MR auch 4k möglich)

Telekom hilft Team gefällt das.