1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiter T-Home-Entertain oder Wechsel zu Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Eddy0159, 6. April 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Alle Programme in ganzen Haus ohne Extra z.b. Sat Anschlüße zu legen.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich? Wird doch eh Negativ dann dargestellt.....

    Komischerweiße z.b. steht dein Kommentar schon gegen 2 andere Unity (ex) Kunden.....Die das anders sehen als du
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich seh das so, als ZusatzAngebot zu Sat Empfang ganz nett. :) Und ja die Hardware ist Schrottig, ist aber bei Sky auch nicht besser. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe Entertain seit 2012.
    Keinerlei Ausfälle, keine Geräte haben den Geist aufgegeben.
    Programmangebot sehr gut, Bildqualität hervorragend.
    Noch Fragen?
     
    Kurz und Schnirps gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Großes Glück ist Dir beschert.:)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es seit 2013, seit 2016 nach dem Umschalten nach paar Sekunden Standbild. Es lief davor fehlerfrei, zur Bildqualität habe ich vs. Satellit keine Meinung. Zum Ton schreibe ich besser nichts. Die letzten Tage laufen, ich mache da jetzt nichts mehr, die schieben es sowieso auf mein Powerline.
     
    Satikus gefällt das.
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Satikus
    Es wird den meisten so gehen. Es gibt natürlich immer Fälle, bei denen der Wurm drin ist. Das diese dann das alles verdammen und schlecht reden kann ich verstehen. Man sollte aber nicht den Fehler machen, dieses aufs ganze System auszudehnen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um meinen Post von vorhin mal weiter auszuführen.

    Mir gefällt Entertain besser als UM weil:

    -Die Telekom 24/7 Telefon Support bietet

    -Ich nun ohne zusätzliche monatliche Abokosten in jedem Zimmer Pay TV schauen kann, inklusive Sky

    -Ich nun meine Aufnahme auf jedem Entertain MR im Haushalt anschauen kann

    -im Gegensatz zu UM fast alle Sky Sender bei Entertain in HD verfügbar sind. Dazu zählen vor allem alle Buli und Sport Kanäle. Aber auch Spartensender wie RTL Crime HD, 13th Street HD, Universal Channel HD usw., die man mit einem Sky Abo unverschämterweise im Netz von UM nicht schauen kann.

    -Entertain bei mir vollkommen stabil und fehlerlos läuft, wohingegen ich bei UM zunehmend mit Netzproblemen und -ausfällen zu kämpfen hatte

    -Der Receiver MR303 immer noch besser ist, als die Kabel-Receiver von Sky und vor allem als Horizon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    Kurz und Schnirps gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Also ich kann Entertain auch nur empfehlen. Haben es seit 2 Jahren mit VDSL 100! Bisher keine Probleme! Bin mit der Telekom Leitung sehr zufrieden. VDSL liegt voll an ohne Außsetzer oder sontigen Problemen. Nutze zum TV schauen aber auch zusätzlich Sat. PayTV habe ich keins mehr da ich mich auf Netflix und Amazon beschränke. Sky habe ich wegen Pairing nicht mehr und möchte ich auch nicht mehr unterstützen. TV schaue ich aber fast gar nicht mehr. Meine Schwester und ihr Mann haben seit einem Jahr Unitymedia da in ihrem Neubaugebiet die Telekom keine Anschlüsse anbietet. Den Ausbau hat Unitymedia übernommen. Glasfaser bis ins Haus! Sie nutzen Sat für TV und UM für Internet und Telefon. Internet liegt auch gut an aber sie haben ständig Probleme mit dem Telefon. Wenn sie könnten würden sie sofort zur Telekom wechseln.
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe jetzt seit 4 jahren telekom. Habe einmal Probleme mit dem Router gehabt. Mir wurde am nächsten tag ein techniker geschickt. Der receiver oder die fb war nicht einmal kaputt. wenn ich von vielen höre das die bei um nur Probleme haben. Wenn ich wechseln würde dann nur zu sat
     
    Kurz gefällt das.