1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiter Gezerre um Rechte an Euro 2008!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 10. Juni 2007.

1. snookdog

snookdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Weiter Gezerre um Rechte an Euro 2008!!!

ist das überhaupt möglich? Ist Deutschland nur in Topf 3?
    naja wenn alles schon entschieden ist würde ich glaube ich trotzdem Deutschland ansehen und England vs. Frankreich aufnehmen :)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wonach wird das entschieden ?
    FIFA-Liste wird es kaum sein. Dort ist Deutschland momentan auf 4, das wäre Topf 1.

Könnte es die Ergebnisse der letzten EM's sein ?
    2004 und 2000 waren ja katastrophal, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es tatsächlich top 3 wird.

3. Maze999

Maze999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin mir sicher das alle Spiele der DFB Auswahl bei ARD/ZDF laufen, egal welches Szenario.

Andere Frage: Hat eurosport die Rechte für die Zusammenfassung und Aufzeichnung der EM-Spiele?

4. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

2004 lief doch 1 Spiel auf ARD und 1 Spiel auf ZDF oder?

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht, was Malko wieder für einen Unsinn verzapft hat, da ich ihn seit langem (als einzigen User überhaupt) auf "ignore" geschaltet habe, aber Deutschland wird mit ziemlicher Sicherheit nicht in Lostopf 3 landen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Euro_2008#Auslosung

Da Deutschland als Gastgeber keine Qualifikationsspiele für die WM 2006 bestreiten musste, wird für unseren Koeffizienten ausschließlich die Quali zur EM 2008 zugrunde gelegt, und da stehen wir bekanntermaßen zzt. sehr gut da. Wahrscheinlich werden wir also in Topf 1 oder 2 landen, wobei man sagen muss, dass Topf 2 eigentlich günstiger wäre, weil Topf 1 mit Österreich, Schweiz und Griechenland nicht unbedingt sehr stark besetzt ist.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ganz stimmt das...nivht. Für Topf 1 ist nur ein Platz für Mannschaften, die gute Koeffizienten haben, weil eben 3 der 4 Plätze von Griechenland, Oesterreich und der Schweiz eingenommen werden. Die Gruppe, wo der "starke" aus Topf 1 kommt, wird sowieso die Todesgruppe.
    Soweit ich weiss, zählen nicht nur que Qualipunkte, sondern auch die Punkte, die man bei den letzen EMS geholt hat fèr diesen koeffizienten, und da hat Deutschlad zweimal schlecht abgeschnitten. Um in Topf 2 zu gelangen, Müsste man unter den 5 ersten sein. Das könnte reichen, aber wird dann England dazu gehören????? so dass meine Konfiguration aber möglich wäre....