1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Juni 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Die
    hast Du ins Spiel gebracht bzw. angesprochen, nicht ich.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Warum? Die können doch schließlich nicht alle Beiträge die dort veröffentlicht werden, "scannen". Und wenn, nach welchen Kriterien sollte das ggf. passieren? Würde Facebook das tun würden sofort wieder Leute schreien "Datenschutz!" oder "Zensur!"

    Tragisch für das Mädchen und die Eltern, aber "Don't kill the messenger." oder auch "Kleine Ursache, große Wirkung."

    Das bedeutet natürlich nicht, dass ich das Verhalten der Medien und das der Leute, die zu dem "Geburtstag" gekommen sind, gutheiße.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Natürlich war es ein Fehler von ihrer Seite, aber das entschuldigt natürlich nicht das dummdreiste Verhalten der Partygänger.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Gerade auf FB eine nette Gruppe gefunden: Die lustigsten Statusmeldungen / Kommentare der User :D:

    Hier ein best off:

    Die peinlichsten & lustigsten Sprüche aus sozialen Netzwerken:
    “Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, der neue Kollege ist soooo sexy.� Kommentar darauf: “Kerstin, lösch das sofort. So findest du nie einen Freund! Ich mache mir Sorgen. Gruß, Mama.�
    “So weit ich weiß, gibt es kein höheres Glück im Leben, als besoffen bei Amazon zu bestellen, zu vergessen & sich dann selbst zu überraschen.�
    “Sitze am Fenstersims, trinke Wein, rauche und lächle vorbeigehende Frauen an. Keine lächelt zurück! Es ist hart, das Leben im siebten Stock.�
    “Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.�
    “Ich find das ein bisschen gemein, dass ich von keiner oder von keinem mehr eine Antwort bekommen, wenn ich jemanden anschreibe. Habe ich euch irgendwas getan?”
    “Mein Gesicht ist voller Edding. Von Weitem gehe ich als Schwarzer durch!�
    “Straßenmusiker spielt Scorpions. Habe 3 Euro aus seinem Hut genommen.�
    “So lange die Ratten noch wegrennen können, ohne kleben zu bleiben, ist der Boden in der Küche nicht dreckig!�
    “Urinierte auf Uniwiese, hockte dort, winkte dem vorbeilaufenden Jogger und fiel mit runtergelassener Hose auf eine Distel. Enten waren Zeugen.�
    “Ganz toll. Der Anrufer war leider kein potenzieller Geschlechtspartner, sondern NUR mein Vater. 15 Mal! Ganz toll.�
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Facebook verklagen? Dann verklag mal schön. Facebook ist diesbzgl. kein Vorwurf zu machen. Die haben niemand aufgefordert, zur Feier zu gehen. Ist so, als wenn Sie in der Schule eine Einladung zu Ihrer Feier aufgehangen hätte und davon ausging, dass maximal die anderen Schüler den Zettel sehen, weil Sie vergaß, dass Tag der offenen Tür in der Schule ist.In einem solchen Fall würdest Du vmtl. auch die Schule verklagen.
    Sorry, das Mädchen hat einen Fehler gemacht; also muss sie auch die Konsequenzen tragen; zumal diese schließlich nicht sonderlich dramatisch waren. Zudem hätte sie, wenn schon Tage vorher in den Medien berichtet wurde, dass tausende von Leute kommen, auch wo anders feiern können und nicht zu Hause warten müssen, bis die Massen kommen.
    Aus Sicherheitsgründen hätte ich grds. gereicht, der Polizei mitzuteilen, dass massig Leute zu ihnen kommen wollen, sie nicht da sind und Einbrüche befürchten, weshalb die Polizei dort verstärkt kontrolle fahren soll. Auch hätten die Eltern natürlich zu Hause bleiben können (die Tochter wird eh nicht vorgehabt haben, mit denen zu feiern) und wenn jmd einbrechen will oder jmd. lärm macht, die Polizei rufen können. Aber die Eltern haben ja sograr einen Sicherheitsdienst beauftragt, also hätte der auch alleine dort bleiben können und die Familie geht stattdessen feiern.

    Ich hätte hingegen gesagt. "Meine Tochter ist nicht da. Aber wenn ihr ein Geschenk habt, könnt ihr es gerne hier lassen und vllt. läd euch dann meine Tochter nächstes Jahr ein" :)

    Vmtl. ist die ganze Geschichte nur ein Fake bzw. die Familie hat das alles evtl. selbst inszeniert, um in`s Fernsehen zu kommen.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Wenn es ebenfalls Jugendliche waren, war das ein dummer Spaß.
    Wenn es keine Jugendlichen waren, war es eben ein Spaß von geistig etwas zurückgebliebenen. Mehr als, dass sie geistig etwas zurückgeblieben sind, kann man denen aber auch nicht vorwerfen.
    Schließlich wurde ja nicht geplant, dem Mädchen einen Schaden zuzufügen.
    m.E. hätte das Mädchen auch dort mit Ihren Freunden feiern können. Dafür, dass die anderen sich mit Gewalt zutritt verschafft oder Sachbeschädigungen begangen hätten, gibt es keine Anzeichen. Und wenn doch, hätten Sie die Polizei rufen können. Es ist nicht davon auszugehen, dass alle sich auf die Polizisten gestürzt hätten, auch wenn die Polizei zahlenmäßig unterlegen wäre. Denn alles andere sind Straftaten und die (zumindest meisten oder auch alle) Besucher wollten sich einen Spaß machen, aber nicht danach vorbestraft sein. Auch hat die Polizei schließlich Waffen, weshalb bei solchen Angriffen, die Polizisten aus Notwehr den einen oder anderen erschossen hätten. Mithin ist der ganze Rummel völlig übertrieben. Anders wäre es in irgendeinem Ghetto in einem armen Land, da hätte man sich dann schon Sorgen machen können, wenn so viele Leute zu einem kommen wollen.
    Ich hätte im Zweifel ein paar Kameras installiert, um mögliche Straftäter im Nachhinein identifizieren zu können, und, wie geschrieben, von allen Besuchern ein Geschenk verlangt, damit sie unter Umständen von meiner Tochter nächstes Jahr eingeladen werden :). Da die Presse zudem ja eh schon informiert war, hätte ich bestimmt auch mit einem Sender einen guten Betrag aushandeln können, für den er anwesend ist und darüber berichtet. Das würde mir dann weiteres Geld einbringen und durch die Kameras auch noch einmal mehr zusätzliche Sicherheit. Mithin hätte ich einen schönen Abend ohne keine Mehrkosten und stattdessen nur Geld von einem Fernsehteam sowie ggfs. das eine oder andere Geschenk :)
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    @r123: Sorry für die deutliche Meinungsäusserung, aber ich habe selten soviel gequirlten Quatsch auf einem Haufen gelesen! :rolleyes:
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Kein Problem, kann ich hinsichtlich Deines Geschreibsels nur zurückgeben :).
    Ach, hier noch etwas für Dich :) Suchen - duden.de
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Sogar das ZDF hat darüber berichtet:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Ich bin auch auf Facebook gelistet, aber warum weiß ich auch nicht mehr so recht.
    Ich brauche kein Intenet "Freunde" zu kontaktieren.

    Als Polizei würde ich die Rechnung den Eltern schicken für den Einsatz.