1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Juni 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Du solltest im Duden oder bei Wikipedia mal nachschlagen, was da unter "Polemik" steht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Genau das ist dem Chef egal er findet ja genug andere.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Bei dem aktuellen Fachkräftemangel glaube ich das eher weniger.

    Aber bevor ich bei jemanden anfangen, der mir uralte Sachen vorhält. Würde ich das gar nicht erst weiter machen.

    Ein Chef der sowas macht ist weder seriös noch für den Chef posten geeignet. Geschweige das ich mich dort wohl fühlen würde.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Warum passt das hier nicht hin? Ich habe ja geschrieben, dass ich mit anderen Menschen mehr Mitleid habe als mit diesem einen bestimmten Mädchen. Das ist doch ein unmittelbarer Bezug und nicht allgemein gehalten.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Ich habe keine Lust über Begrifflichkeiten oder weitere Nebenschauplätze zu diskutieren.
    Dieses "Kind" hat einen Fehler gemacht und ich habe Mitleid mit ihr.
    Wenn du unbedingt das Problem dieses Mädchens dadurch relativieren musst, dass du die Probleme "der Welt" als Vergleich anführst, bzw. solche Argumentationen als richtig empfindest, bitteschön.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich verstehe eh nicht, warum Du und Thunderball auf so eine schwachsinnige Diskussion eingestiegen seit :confused:

    In der Generation WWW. ist alles möglich. Egal was dort angekündigt wird, da steigen immer welche drauf ein.

    Wenn jemand bei FB schreibt: Hey, wäre es nicht hipp, wenn wir uns heute alle braun verkleiden und dann am Aband mit Kack.e vor dem Rathaus beschmeissen, wird es auch hier zahlreiche Deppen geben, die darin gepflegte Unterhaltung sehen.

    Dumme Menschen hat FB jedoch nicht exclusiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Sowas entwickelt sich irgendwie...
    Aber du hast völlig recht! Danke für den Hinweis!

    [​IMG]
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Meiner Meinung nach hat die 16 Jährige keinen Fehler gemacht.

    Sondern die ganzen Deppen die aus der Geburtstagsparty einen Flashmob gemacht haben, und die Medien die das auch noch gepusht haben.
     
  9. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Wieos machst du die Täterin zum OPfer?
    Die frage ist wieso die Eltern einer 15 jährigen gestörten die Polizei rufen,um die Party ihrer tochter zu bewachen,und nun nix dafür bezahlen müssen.

    Die sollen gefälligst den einsatz selber zahlen.

    Das mädel hat einfach einen geringen iq!

    Das ist genau dass selbe wie mit psueod abzock sieten.
    Wenn jemand bewusst ein 2 jahres abo internet abschließt,ist er hinterher ein armes opfer,wenn ich nen 2 jahres vertrag bei nem mobilfunker abschließe,weil es keine andere option gibt,,bin ich selber schuld!

    Eine Einstellung wie du sie an den tag legst ist einfach nur asozial,weil du dem eienn etwas zugestehts,und dem andern nicht,rein danach ob dir die nase desjenigen gefällt.

    So siehts aus.
    Leider kommt man heutztage nur mit Dummheit oder dreistigkeit weiter,oder gleich beides zusammen.
    Würde sie das selber bezahlen wäre das lustig.
    Aber für so etwas unnötiges steuergelder verschwenden,ist dreist.
    Es handelt sich nicht um ein kind,sondern um eine jugendliche.
    Genau,wie bei kinderschändern.
    Der täter macht nicht den fehler,die opfer ziehen sich nur zu sexy an!

    Sie ist die einzige die hier einen fehler gemacht hat,und dafür muss sie grade stehen,genauso wie man dafür gerade stehen muss wenn man mit 15 die scheibe des nachbarn kaputt macht,und nicht versichert ist.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Einfach eine Unverschämtheit was sich dieser Mob da geleistet hat. Okay, sie hat einen Fehler gemacht. Aber sie hat die Feier abgesagt. Ich würde als Eltern Facebook verklagen. Es kann nicht sein, das ein kleiner Tippfehler einer Minderjährigen solche Folgen nehmen kann. Und die Medien pushen das noch.