1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Juni 2011.

  1. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Jetzt wird die Täterin auch noch zum Opfer gemacht.

    Das so etwas passiert war doch von anfang an klar.
    Die wollte halt cool sein,von einem versehen kann hier keine rede sein.

    Was für ein unfug!
    Das war eine 15 Jährige Jugendliche die für ihre Taten selbst verantwortlich ist,ab 14 ist man in diesem land schließlich strafmündig.
    Und wenn man zu dumm ist fürs Internet,darf man es halt nicht benutzen,egal ob 14 oder 40.

    Es ist ein skandal das die Familie nicht für den Polizeieinsatz aufkommen muss.
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Ich denke generell macht es vielleicht schon Sinn manche Sachen und Einladungen offen zu posten, damit auch Bekannte die man noch nicht in der Freundesliste hat es mitbekommen können.

    Und ich meine Schuld sind ja die Gäste selbst, wer geht den schon auf eine Geburtstagsparty von jemanden den man garnicht kennt.

    Irgendwie bezweifle ich ob die 1000 Gäste wirklich über Facebook gekommen sind. Den wenn man jetzt davon ausgeht das jeder 3. Profilbesucher zur Party gekommen ist, dann müssten da ja über 3000 Profilbesucher gewesen sein. Welcher normale Facebookuser schafft das schon.

    Fazit: Entweder haben die das mit Absicht so veranstaltet oder es war eine Mobbing-Aktion.
     
  3. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Genau, weil 20 Leute anrufen ja auch viel praktischer ist ,als was bei Facebook zu posten..
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Das sollte es einem aber wert sein, wenn einem die Freunde wichtig sind.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Da die lieben Medien den Fehler ja groß in die Medien tragen mussten, ist es doch klar, dass entsprechend viele da waren ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Überhaupt nicht "klar"! Gerade deswegen hätten sich rational denkende Menschen überlegen sollen, ob sie wirklich da hin gehen sollten und einem Mädchen wegen eines solchen Fehlers den 16. Geburtstag versauen müssen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Auch wenn einem Freunde wichtig sind, ist die Faulheit des Menschen doch noch vorhanden.

    Ehrlich gesagt verschicke ich auch lieber eine Massen SMS oder Email. ANstatt anzurufen.

    1. ist das um einiges günstiger.

    2. dauert dann die Einladungsorgie keine 6 Stunden, weil ein Telefonat ja nicht nur "Morgen party bei mir" beinhatet ;).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Besonders das sie mit solchem Hintergrund nicht so leicht einen Job bekommt.

    Selbst schuld.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Warum?
    Weil sie sich einmal verklickt hat? Menschen machen nunmal Fehler.

    Würde ein potenzieller Chef mir einen Fehler aus meiner Jugend vorhalten, würde ich schon von mir aus sagen. "Dann eben nicht"...

    Selbst Schuld ist da für mich gar nichts.
    Sie hat einen Fehler gemacht. So wie viele andere MILLIONEN von Menschen es täglich auch machen.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Papa: Wir müssen jetzt die Polizei informieren.
    Tochter (15): Ach Papa, ich wollte das so nicht. Wirklich!
    Papa: Es geht nicht anders, du musst deinen 16. Geburtstag bei Oma und Opa feiern.
    Tochter: ... [​IMG]

    Wie lustig und cool...