1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Juni 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party in Hamburg

    "Die Party war zwar abgesagt worden - und doch kamen zur Geburtstagsfeier der Jugendlichen Thessa aus Hamburg bis zu 1500 Leute. Vor ihrem Wohnhaus kam es am Freitagabend teilweise zu Ausschreitungen. Das Mädchen hatte auf Facebook ihren 16. Geburtstag gepostet und zur Party eingeladen. Dabei hatte sie leider vergessen, sie nur für Freunde sichtbar zu machen. Die Folge war, dass sich mehrere Tausend Partygäste angekündigten hatten. Aus Angst vor ungebetenen Gästen hat die Familie des Mädchens einen privaten Sicherheitsdienst engagiert und die Polizei alarmiert."

    Ein Wahnsinn, dieses junge Mädchen und ihre Familie so fertig zu machen und ihr den 16. Geburtstag so zu versauen. Das war weder lustig noch cool.
    Jeder der dort war sollte sich in Grund und Boden schämen!

    Da sieht man aber mal, wie gefährlich Facebook und Co. werden können, wenn man nicht vorsichtig ist.
     
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    kann mir nicht passieren, da ich gar nicht bei facebook angemeldet bin
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Ja, dieses gefährliche facebook aber auch.
    Da muss muss geschehen.
    Am besten ein Stoppschild. :eek:
     
  4. r123

    r123 Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Aber das Mädchen genauso. Kommt davon, wenn sich Leute ständig im Internet präsentieren müssen.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie sich Leute bei facebook etc. so sehr präsentieren müssen. Ich würde mich privat überhaupt nicht bei facebook anmelden und würde ich es doch, um mit alten Schulfreunden o.ä. in Kontakt zu bleiben, würde ich bspw. kein Bild von mir veröffentlichen, geschweige denn meine Adresse. Der Großteil der facebook Nutzer hat m.E. kein richtiges Leben und keine richtigen Freunde und versucht dies mit zahlreichen virtuellen "Freunden" zu kompensieren. Wenn ich eine Party feier, lade ich die Leute persönlich/telefonisch ein. Sofern mir dies zu aufwendig ist, sind es keine richtigen Freunde und ich kann auf einer Party auch gut auf sie verzichten.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.246
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Ich kann mich darüber nur amüsieren. :D

    Bin auch nicht bei Facebook angemeldet, aber dafür bei MeinVZ.
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Das ist auch eine der Gründe warum ich mich nicht bei Facebook anmelde.
    Denn wenn ich mich dort anmelde dann könnte ich mir gleich ein Großes Schild umhängen wo meine Persönlichen Daten drauf stehen und durch eine Stadt (Fußgängerzone) laufen.

    Die Amis nehmen den Datenschutz eh nicht ernst genug.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Das war ein 15-jähriges Kind, das nicht wusste was es tat, meine Güte.
    Wenn ich mir das Video ansehe, sehe ich weitaus ältere Menschen, die schon wissen müssten, dass man sich so einfach nicht verhält...nämlich einem Kind den 16. Geburtstag zu versauen, nur weil es cool sein könnte.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    sowas ist ja kein Einzelfall. Das ist schon öfter passiert. Von daher sollte man mal dieses Feature abschalten, sonst passiert das noch hundertmal.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Wenn sie 18 ist lacht sie sicher drüber und hat was zu erzählen. ;)
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weit über 1000 Menschen kamen zu Thessas Party

    Was für ein Murks hier wieder einige von sich geben... Wie sicher Facebook ist hängt nur vom Geisteszustand des jeweiligen Nutzers ab. Wer macht schon seinen Wohnort öffentlich, ich habe dort noch keinen gesehen. Das Klientel ist dort jedenfalls reifer als das der Mein VZ-Nutzer
     

Diese Seite empfehlen