1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weisser Balken LED TV ue40c6000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von c3p0ne, 28. Dezember 2011.

  1. c3p0ne

    c3p0ne Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem TV.
    Beim Blumen giessen ist Wasser über den TV gekippt.
    Seit dem zeigt der mir einen weissen, halb transparenten Balken auf dem TV an.
    Das es sich ja leider nicht um ein Garantiefall handelt habe ich das Gerät aufgeschraubt und gesehen das an dem TCON ein paar Kontakte weggebrannt sind.
    [​IMG]
    Daraufhin habe Ich ein neues bestellt und auch eingebaut.Nur leider ist der Fehler immer noch da.
    Vielleicht könnt ihr mir noch helfen dieses Problem zu lösen oder ob der TV einfach hin ist.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen