1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Weissensee": ARD-Serie kämpft mit vertraglichen Problemen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Weissensee": ARD-Serie kämpft mit vertraglichen Problemen

    nein, denn vor ca. 4 Jahren hat man das große ß eingeführt:winken:

    edit: ok, laut wiki doch nicht..
    http://de.wikipedia.org/wiki/Großes_ß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  2. dinner4one

    dinner4one Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Weissensee": ARD-Serie kämpft mit vertraglichen Problemen

    Wo ist nun genau das Problem mit den Anschlußverträgen? Keine Option vorher gezogen?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Weissensee": ARD-Serie kämpft mit vertraglichen Problemen

    Du weisst aber das bei uns in Berlin Weissensee, immer noch überall mit Doppel s geschrieben wird,auch wenns dudentechnisch vielleicht zur Zeit nicht ganz korrekt ist?! Schau dir mal all die Schilder hier in Weissensee an!;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Weissensee": ARD-Serie kämpft mit vertraglichen Problemen

    auf die ******** ich! jahrelang habe ich die alte gelernt und dann wollten sie uns in der schule kurz vor ende noch die neue reindrängen! ich glaube es hackt!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Weissensee": ARD-Serie kämpft mit vertraglichen Problemen

    Ich hab mal etwas über Namen gehört, wo unvermittelt aus "hs" "ß" wurde.