1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weiss jemand Rat???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Käptn Blaubär, 13. August 2006.

  1. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Ich benutze den Humaxx CR-Fox Reciever. Den habe ich seit Donnerstag! Wohl bemerkt für Satellieten Emfpang. Gestern rief ich bei arena an, wo ich sehr freundlich beraten worden und gaben mir den Tipp noch mal den reciever auf Werkseinstellungen zu setzen. Und ich würde das Signal frei geschaltet kriegen!

    Ich warte bis jetzt noch drauf....immmer lese ich System Signal Suche....Sender wie der RTL Gruppe aus Österreich kann ich empfangen soweie Euronews und ganze 10 Radioprogramme. Kann mir jemand BITTE Tipps geben wie ich Das Erste ZDF und natürlich arena empfangen kann?

    Die Signalstärke liegt zwischen 92-97 % die Qualität bei 0. Wenn ich aber ins Menü gehen und will ein Update durchführen was noch nicht vorliegt dann habe ich aber auf einmal ein Qualitätssignal dass in den roten Bereich reicht!

    Hilft da nur ein neuer Reciever oder was meint ihr!?
     

Diese Seite empfehlen