1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von thorsten_nrw, 6. März 2006.

  1. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo Sonntag startet F1 - weis jemand ob das in HD gesendet wird?

    Gruß
    Thorsten
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

    nein kommt nicht in HDTV!
     
  3. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

    Danke - schade.
    Info od die Rennen denn irgent wann mal auf HD wiederholt werden.

    Ich habe Motorsport in den USA in HDTV gesehen - :love:

    Wieso sendet Primere nicht solche veranstaltungen in HDTV ?
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

    wie sind sind usa:D in der usa kommt motorsport in HDTV!
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?


    Glaube ich weniger. Wann soll das denn gewesen sein und vorallem was?

    Das einzige was an Motorsport in den USA seit dieser Saison, also seit wenigen Wochen, teilweise in HD kommt ist die NASCAR Serie.


    CableDX
     
  6. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

    Hi,

    das wissen die Götter ... es ist einfach ein Unding, daß der selbsternannte Premium PayTV Sender in so einer bescheidenen Qualität sendet, und dann auch noch die *Highlights* wie z.B. die verschiedenen Perspektiven soweit reduziert ... einfach nur lächerlich :wüt:

    Von der nicht vorhandenen HDTV Übertragung für F1 mal ganz zu schweigen ...

    Gruß

    Alex :cool:
     
  7. thorsten_nrw

    thorsten_nrw Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    nrw
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

    @all, sorry ich habe nicht F1 in den USA gesehen sonder lokale Rennen.
    Nascar und Motorrad.
    War recht gut von der Quali. Wie weit das "richtiges" HD war kann ich nicht sagen. Der sender hat aber mit motorsport in highdef geworben.

    Gruß
    Thorsten
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Weis jemand ob und wann F1 in HD kommt?

    Formel1 in HDTV wäre ja super, aber das könnte dann ja höchstens ein aufgepumptes Signal der Lokalen Stationen sein, außer Premiere produziert in Eigenregie alle Rennen in HDTV, aber ich glaube dafür würden die weniger die Erlaubniss bekommen, mal davon abgesehen das sich das wohl kaum lohnen dürfte, selbst wenn man sich mit Sky und ein NHK, oder von wem auch immer die F1 in Japan übertragen wird.
     

Diese Seite empfehlen