1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 26. Mai 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Was hat denn die Diskette?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    die blm hat nichts mit der afg zu tun.

    ich sehe eine gesellschaft mit sat1 und co alsunseriös an du nicht ist ja ok.

    Wie schon gesagt stamm die grafik vom satellite monitor der von unabhängigen ausländischen Marktforschungsunternehmen erstellt wird.

    Die haben rein gar nichts mit astra zu tun.

    astra hat die daten jediglich bildlich eingefügt für den "dummen" jorunalisten der das liest.

    Außerdem sehe ich keinen UNterschied zwischen eienr ses grafik. und einer statistik von knb sendern ;).

    Aber was solls. cih will und werde mit dir dadrüber nicht mehr diskutieren.

    Ich wiederhole es gerne noch einmal. deine informiertheit zeichnet sich in deiner signatur ab. rofl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2006
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Arena, klar.
    Die größten Abzocker ! :mad:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    floppy = das englische wort für diskette.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Ich möchte wieder was zum Thema sagen. Ich würde es begrüßen, wenn Premiere das Themapaket mal wirklich wieder ausbauen würde. Ich finde die Bildqualität ist so gut wie sie ist. Das Homepaket von Kabeldeutschland umfasst immerhin bald 33 Sender. Und Premiere verlangt für doppelt so wenig Sender doppelt so viel. Natürlich braucht Premiere andere Partner. Es müssen ja nicht die gleichen Sender sein, halt andere mit anderen Themen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Dafür hat kdg home dieselbe anzahl an transpondern wie premiere für thema. ;)
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    die AFG arbeitet sogar mit der GFK zusammen.
    Wenn du sowas nicht als seriös erachtest dann hats echt null Sinn :rolleyes:
    Dann solltest du wirklich durch die Strassen gehn und vielleicht von HAnd zählen und schätzen... Anderen vertraust du ja nicht :rolleyes:

    http://www.agf.de/agf/mitglieder/
    Da sind quasi alle wichtigen Sender unseres LAndes vertreten...
    Wenn du denen nicht traust hats echt keinen Sinn....
     
  8. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Hmmmh, wie meinen ? :confused:

    Gruß

    Alex :cool:
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Ich vertraue 10 sendenr in der organisation nicht. da die nichts anderes haben als abzuzu8ocken und mit den knb zusammen zu arbeiten.

    weißt du mir wird das zu bunt.

    Im übrigen bestärkt das auch meine aussage das sat stätig steigt :p.

    Obs nun 50 % bei der einen statistk sind oder 40 % bei der anderen ist hier eher nebensählich. Die Hauptaussage bestätigen beide :winken: