1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von STEEL123, 26. Mai 2006.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Hä?!
    In den Städten wohnen + vermehren sich nicht-teutsche Menschen, die mit teutschen Programmen nix am Hut haben.
    Die pflastern ihre Dächer mit Schüsseln für osteuropäischen und arabische Programme, weil die in teutschen Kabeln fehlen. :winken:

    Jaja, aber überwiegend und immer mehr für die populierenden Menschen aus osteuropäischen und arabischen Programm-Welten...

    Teutsche populieren NICHT in Städten sondern in Kleinstädten und auf dem Land.
    Und weil es dort fast keine Kabels gibt, vermehren sich in den teutschen Gärten und auf Terrassen auch die Schüsseln...

    Und weils auf solchen Kanälen so viele Hoppelsender gibt! :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    floppy wieder mit seiner kabel propaganda die nur so voller falsch meldungen strotzt.

    Kabel udn sat teilen sich den markt da ist nichts mit 38 % schüssel.

    Sat wächst udn wächst. und das nicht nur in ländlichen Gebieten.

    Aber floppy verrät siene kompetenz ja schon anhand seiner signatur :(;):p:rolleyes:
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Whats up? :confused:
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Tja wenn du die Realität Propaganda nennst, dann lieber Sebastian ist das dein Problem.... Informier dich halt...
    :rolleyes:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Im gegensatz zu dir informiere ich mich.

    Sat hat immer mehr Kunden.

    Sat und dvb-t finden immer mehr Kunden. und nicht umgekehrt.

    aber als kabel fanatiker will man das ja nicht einsehen ;). Ich war mal wochenlang fast genauso wie du bis ich mich wirllich informiert habem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2006
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Weil es ganz einfach nicht stimmt. Kabel hat weit mehr MArktanteile als SAT in DE.
    Und mt der zunehmenden Landflucht (vor allem im Osten) werden immer mehr Menschen in Stadtregionen mit KAbel ziehen in Zukunft.
    Ich glaube eher du bist ein größerer Satfanatiker als ich Kabel....
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2006
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Die BLM ist nicht das Problem. (auch wenn ich eher die landes medienanstalt seriöser einschätze als die bayrische landeszentrale für neue medien).

    Eher deren quelle die AGF ;).


    Im übrigeneine hoch offizielle quelle ist nur das "Statistisches Bundesamt Deutschland".

    Aber wie gesagt mit dir disktueire ich über das thema nicht. Wärst du richtig informiert würdest du nicht so nen schrott in deine sig schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2006
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weis jemand etwas über neue Sender bescheid?

    Jaja... wenn einem eine Statistik nciht passt ignoriert man sie...
    Lächerlich