1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weinstein schuldig gesprochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Kein Unsinn!
    Die musst Du dann aber erstmal finden.

In Deutschland wurden doch auch Jahrzehnte lang sogar Kinder in den Klöstern oder Kinderheimen vergewaltigt. Da ist damals auch nichts passiert. Man hat ihnen schlichtweg nicht geglaubt.

Winterkönig und brid gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich vermute schon, sie merken es im ersten Moment, nur schienen sie früher zu glauben das gehört halt dazu, um in der Branche Erfolg zu haben, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Wenn sie älter werden, sehen sie das rückblickend halt anders, möglicherweise merken sie auch erst später, was es in ihnen bewirkt hat, wie sehr es sie verändert hat.
    Ich hatte mal eine Freundin, die war zu Schulzeiten von ihrem Sportlehrer ein Jahr lang regelmäßig missbraucht worden. Sie hatte sich damals als Kind eingeredet das sei in Ordnung, es wäre ja nichts, und sie bekam dafür eine gute Note. Die Schäden aus der Zeit begleiten sie ihr ganzes Leben.
    Ich glaube der Mensch besitzt eine große Anpassungsfähigkeit, und kann sich viele Dinge "schönreden". Mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung, kommt dann manche Erkenntnis erst spät.

Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Bis auf einen hier, danke @Gorcon, ist, was gesagt wird, arrogant, besserwisserisch, ohne Empathie.

Männer WC Gespräch.

Hab ich mir zum ersten und letzten Mal angetan. Wollte einfach wissen, was Mann zu sagen hat. Sich das Maul zerreissen über die Frauen, Verständnis für einen Mann, der seine Macht missbraucht. Widerlich.

4. brid

brid Guest

P.S. Die Themenwahl durch die Redaktion. Boulevard.

5. Ich kann nur jeder Frau oder jedem der vergewaltigt worden ist empfehlen, sofort zur Polizei zu gehen und den Vergewaltiger sofort anzuzeigen. Denn nur wenn der Verbrecher sofort angezeigt wird, kann man noch Beweise finden. Auch wenn das für viele unfassbar schwierig ist. Nochmal, keine Rolle oder Arbeitsplatz ist es wert sich so demütigen zu lassen. Und man sollte auch daran denken, das man nicht das erste Opfer bleiben wird, denn wenn die Täter merken, das sie nix zu befürchten haben, machen sie es immer wieder. Siehe im Fall von Weinstein. Hätte irgendeins seiner Opfer sofort nach der Tat ihn bei der Polizei angezeigt, würde der Kerl schon längst im Knast sitzen.

Kapitaen52 gefällt das.
  6. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eben noch die große Fresse und jetzt geht er am Rollator. Ich könnte wetten ohne Prozess würde er immer noch von einer zur nächsten springen. Aber so ist das ja immer mit den Mächtigen. Egal ob Show, Business oder Politik.

Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Keine, weil man ihnen nicht geglaubt hat.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie krass bist du den drauf das du Vergewaltigungsopfer auch noch verhöhnst :eek: Da ist wohl viel schief gelaufen bei dir :mad:

Penny666, Winterkönig, Tom123 und 3 anderen gefällt das.
  9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Hoffentlich bekommt er 25 Jahre Haft dafür und nicht 5.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab die Hoffnung, das er das Gefängnis nicht mehr lebend verlässt.