1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weine nicht Argentinien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Juni 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.422
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Weine nicht Argentinien

    Gibt es da ne Quelle?
    Bei Spiegel.de lese ich dazu auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weine nicht Argentinien

    Stand vielleicht im Locus, verzeihung war ein Tippfehler, ich wollte Focus schreiben.
    Fakten, Fakten, Fakten. ;-)
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Kam gerade bei n-tv. Die Italiener wollen jetzt gegen Frings vorgehen, damit er im Halbfinale nicht mitspielen darf.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weine nicht Argentinien

    da mußt du jetzt schon eine vernünftige quelle angeben! die fifa ermittelt nicht mehr gegen deutsche spieler... (und das würden sie doch sicher tun wenn Frings auslöser der schlägerei gewesen wäre!) konnte man heute im tv hören! was stimmt nun?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weine nicht Argentinien

    ahh, muß ich mal umschalten ;)
     
  6. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Bei N24 ist das auch derzeit unten in der Laufschrift zu sehen.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weine nicht Argentinien

    ich habs im videotext gesehen! muß man jetzt mal die bilder sehen und auch feststellen ob frings der auslöser war! das wär in meinen augen ziemlich wichtig! wenn was dran ist an der geschichte, wird sicher noch was kommen!
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Weine nicht Argentinien

    Zum nachlesen


    Ne, is klar: Die Italiener fordern eine Sperre *pruuuuust* Da muss der Kötel aber schon mächtig weit raushängen :D:D
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.546
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Weine nicht Argentinien

    Kam gerade im Fernsehen und wer hats rausgekramt das italienische Fernsehen und nun versuchen die Italiener Unruhe reinzubringen, am besten noch Frings soll nachträglich gesperrt werden!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.914
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weine nicht Argentinien

    also das Frings angefangen hat, davon hab ich grad in den nachrichten nichts gehört, und auch bei den link steht nicht, das frings angefangen hätte...
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen