1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weine nicht Argentinien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Juni 2006.

  1. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Weine nicht Argentinien

    :confused: hä?
     
  2. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien


    Über das unsportliche Auftreten der Argentinier habe ich mich auch aufgeregt und sowas ist echt trist.. Natürlich kann es auch sein, das Provokationen im Spiel waren, aber ich hoffe hier auf ne fette Sperre für die 2 argentinischen Hauptakteure! Kleine Sticheleien und Fan Gesänge gehören dazu, da gebe ich Dir Recht. Aber ich bleibe dabei, das ich es mehr als peinlich und trist finde, wenn man "anti-holland-lieder" usw bei Spielen anderer Manschaften hört (zum Glück gestern und vorgestern nicht!!!!)
     
  3. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien



    Ich und Politisch? aber Nicht doch!:D :D :D


    Ich liebe sogar die Fan und Schlachtrufe im Stadion (besonders in englischen Stadien). Wäre Holland gegen Deutschland rausgeflogen, da hätte ich das sogar alles ok befunden. Sich aber daran hochziehen und provozieren das eine Manschaft rausfliegt , die immer für jedes Turnier ne Bereicherung war: Oder wie vor 4 Jahren , das sie eben nicht zur WM fuhren (diese Stimmung wurde ja vom DSF damals richtig angeheizt). Das ist trist.

    Schadenfreude, die man so öffentlich zeigt hat in meinen Augen nix mit dem Motto der WM zu tun, sondern zeigt wie wenig man von Holland hält und wie sehr man sie als Gäste schätzt. Die WM war eine Chance zu zeigen, wie toll und gastfreundlich Deutschland ist. Die WM ist top organisiert. Die Fan Fest Meilen sind einfach nur geil und es war eine Freude soviele friedliche Fans in der City von Köln feiern zu sehen.


    Zum Thema Humor. Also ich sehe Schadenfreude und Humor immer als 2 Paar verschiedene Schuhe an. Wenn du dir nächste Woche beide Beine brichst und im Rollstuhl sitzt, dann denke ich nicht das es unbedingt lustig ist, wenn ich permanent vor dir rumtanze und singe : "Steh auf , wenn du ein Deutscher bist":D :D
     
  4. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien



    Die VARIG hat meist Verspätung;) also bleiben die Brasilianer noch was hier
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Weine nicht Argentinien

    Dein ewiges gemeckere ist auch nicht wirklich besser.

    Ich bin Deutscher staatsbürger und fan meiner Mannschaft.

    Und mir kann keiner verbieten mich zuf reuen und solche parolen zu singen.
     
  6. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien


    Es wurde nie von Verbot gesprochen! ich habe auch nie gefordert, das man sich nicht über einen sieg seines teams freuen sollte. In sachen Parolen singen.....Es kann dir auch niemand verbieten deine Frau oder Freundin zu betrügen. Nur ist es fraglich ob man sowas aus Respekt/Liebe/Freundschaft tun sollte. oder?
     
  7. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Weine nicht Argentinien

    Moin :)

    [​IMG] 4:2
    [​IMG] 1:0
    [​IMG] 3:0
    [​IMG] 2:0
    [​IMG] 5:3
    [​IMG] ?:0

    [​IMG]

    :LOL: :D

    Gruß
    Ralf :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  8. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Nein, weiß ich nicht. Ich habe die Süddeutsche Zeitung abonniert, da braucht's wahrlich keine Bild.
    Und im Übrigen sollte dir klar sein, dass die englische Regenbogenpresse noch viel schlimmer hetzt, als es sonst irgendeine tut.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weine nicht Argentinien

    :D:D:D:D

    Gibt es in den Weiten des Internets eigentlich noch mehr dieser "Schmählieder", bzw welchen Titel haben eigentlich die anderen Lieder zu diesem "Thema"? :)
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Jetzt ist ja rausgekommen, daß das auch eine Provokation von Frings war, der dem argentinischem Spieler Cruz zuvor ins Gesicht geschlagen hat.;)