1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weine nicht Argentinien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Juni 2006.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Weine nicht Argentinien

    Was steht da?
    Neid?
    Ego?
    Unwissenheit?
     
  2. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Weine nicht Argentinien

    Hallo Ducati , bist schon wieder zurück aus Holland , hab mich heute auch für Frankreich gefreut dass sie weitergekommen sind , aber trotzdem ist das unsere Wm und die lassmer uns nich nehm hahahahaha :D
     
  3. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien


    Ich geben Dir Recht und das waren unschöne Szenen. hat auch nix bei ner WM verloren! 100% deiner Meinung!
     
  4. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien


    Ich gebe meinen Fehler der Verallgemeinerung zu! Aber du gehörst wohl zu den Leuten die ich mit meine Aussagen gemeint habe! Super Sache mit dem Bild! Ganz toll! Dier Erleuchtung fehlt mir noch, denn ich sehe eher schwarz für Dich!

    Was zu Koffer packen: Ich glaube in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit....Ooops aber ich vergass in Gelsenkirchen und Umgebung nicht, da wird man schnell in die Wüste geschickt . Beispiele gibt es genug : Rudi Assauer und J. Möllemann
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Weine nicht Argentinien

    @Ducati
    Was genau hast Du eigentlich für ein Problem? Ich finde das Bild prima :)
    Jetzt bleib mal locker, das hier ist Fußball und da gehören kleine Stichelleien nunmal dazu.
    Wenn Du Dich wirklich über etwas aufregen möchtest, dann reg Dich über das unsportliche Verhalten von Argentinien nach dem Spiel gestern auf.
    Das war wirklich unterste Schublade.
    Ansonsten verlief alles weitestgehend fair und friedlich bei der WM.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weine nicht Argentinien

    Ich freu mich, dass Du Dich freust. :D

    Du willst doch jetzt wohl nicht Politisch werden? Stimmt es herrscht Meinungsfreiheit allerdings hast Du keinerlei Humor und ich verstehe dein Problem nicht. Als wenn andere Fussballnationen keine Schlachtrufe haben oder sich lustig machen über uns Krauts und Kartoffeln.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    *lol*

    Ich packe die Chips schon mal aus. ;)

    btw das Flugzeug nach Brasilien geht bald, oh, sorry ist ja komplett ausgebucht, das Team von Brasilien hat ja noch schnell gebucht. ;)

    Spaß muss sein. Wäre Deutschland raus geflogen wären sie genauso verarscht worden. Also macht euch locker. ;)

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weine nicht Argentinien

    genau!!!! @Ducati, bleib einfach mal gelassen! selbst im Vereins Fußball auf unterster Ebene wird gestichelt, manchmal sogar geschlägert ;) und warum soll ich auf gut freund machen, wenn ich doch will das diese oder jene Mannschaft ausscheidet??? aber alles nur im sportlichen sinne.. das ist klar :winken:
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weine nicht Argentinien

    Ich bin mir da nicht ganz so sicher. ;)

    Ich darf Euch erinnern, ist noch gar nicht lange her, das Spiel Deutschland gegen Polen in der Vorrunde. Wie viele polnische Flaggen es dort hier in Deutschland zu sehen gab. :rolleyes: Da kommen bei mir ganz üble Erinnerungen an den Geschichtsunterricht hoch, Westverschiebung Polens im Jahr 1945. => Da muß es echt nicht dazu kommen, daß dann im Jahr 2006 das verbleibende Deutschland von polnischen Flaggen und Fans der polnischen Mannschaft heimgesucht wird. :eek:
     
  10. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Ja ich war heute früher zuhause, da es in Aachen kein Autokorso gab:D und für Frankreich habe ich mich ebenso gefreut wie Du!:winken: