1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weine nicht Argentinien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Juni 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Weine nicht Argentinien

    Das ging aber in erster Linie von dem Käseblättchen Bildzeitung aus. :rolleyes:
    Ausserdem ist es unfair zu verallgemeinern oder meinste, Du biste der einzigste erleuchtete unter uns? Wenn alle Dich doch so ankotze.n, dann pack deine Koffer. Deine gelobten Ausländischen Freunde, die ja alle Deutschen schlecht finden, werden Dich auch bestimmt mit freuden aufnehmen, damit Du nicht noch verblendet wirst wie der rest von uns.... [​IMG]


    Ach ja und damit ich nicht aus dem Rahmen falle hier noch ein Bild, extra für unseren Ducati"Päpstlicher-wie-der-Papst"Jammerlappen:

    [​IMG]
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    Warum sind die Jungs in blau weiß nach dem Spiel eigentlich so ausgerastet? Wegen der Bewegungen von Lehmann auf der Linie? oder was?
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    Steht doch in allen News-Portalen wie z.B. www.spiegel.de oder www.stern.de oder besser news.google.de

    Außerdem haben die Argentinier vom Anfang bis Ende ganz schön viel provoziert. Selber schuld. Wer wenig Respekt zeigt, verliert.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Weine nicht Argentinien

    Argentinien sind sehr gut ins Turnier gestartet und haben auch Klasse Fussball gezeigt,aber gestern haben sie gezeigt,das sie ganz schlechte Verlierer sind Pfui!
    Ich hoffe Rodriguez bekommt noch nachträglich eine Sperre für seinen Schlag gegen Schweini.
    Sicher war die Enttäuschung groß, aber das haben die Gauchos nicht nötig!
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    ich habe echt gesucht, aber mittlerweile sind wohl die Infos auf den Seiten verschwunden, also evtl. noch ne Antwort?
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    Danke für den Link! Das kann ich nicht verstehen, da ist kein Grund erkennbar. Gibt es doch das sogenannte südländische Temperament? Naja, egal jetzt, ich singe seit Schweden: Finaaaale!!!
     
  8. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Glückwunsch.....du untermauerst meine Aussage!
    Danke für dein Beispiel:D
     
  9. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien


    Hut ab und danke für deine Objektivität! Ich hoffe auf ein klasse Spiel und freue mich einfach wenn wir was geboten bekommen!:winken:


    Time to make some Friends! DU lebst es vor!
     
  10. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien


    Ja da gebe ich Dir Recht und da muss ich mich an meine eigene Nase packen. In meinen Zorn habe ich leider zu sehr verallgemeinert und entschuldige mich bei den Leuten, die wahres Fairplay zu schätzen wissen. Manche Kommentare hier im Forum zeigen mir leider aber auch das doch ein Stück Wahrheit in meinen Aussagen liegt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Halbfinale!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006