1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weine nicht Argentinien

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 30. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Weine nicht Argentinien

    Italien? Italien ist doch die Manschaft die bi jetzt jedes spiel nur wegen glück gewonnen hat.

    Deutschland ist eine gute Mannschaft geworden und wir haben immer noch gute möglichkeiten weltmeister zu werden.

    Ein Ausgleich zu schafen gegen argentinien ist sicherlich nicht einfach und es wurde geschafft von deutschland.

    Ich finde es schade das du feierenden Fans als "nazis" betitelst.

    Als ob Deutschland die einzigen fans werden die auch bei anderen spielen deutschland rufen...
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    ..........@Sebastian2

    .......stimmt, Italien hat bei diese WM nicht überzeugend gespielt. Und wenn man Brasilien betrachtet, waren denen ihre Spiele auch nich gerade "das Gelbe vom Ei"

    manman
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weine nicht Argentinien

    Gähn.... [​IMG]
     
  4. Ducatirider

    Ducatirider Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    1.
    ich habe nie behauptet, das Deutschland jedes Spiel durch Glück gewonnen hat...Theoretisch könnte man sogar bei den Italienern mitlerweile singen : OHNE SCHIRI HABT IHR KEINE CHANCE :D

    2. Richtig und einen Topfavoriten aus den Turnier zu kicken ist ne Leistung, die anerkannt werden muss (auch wenn es noch immer kein Sieg gegen ne Topmannschaft war!)


    :D Die Schweizer nennen Ihre eigene Nationalmannschaft sogar so! NATZI, NATSIS , NAZI muss nicht immer 2. Weltkrieg bedeuten, Hakenkreuze waren auch vor Adolfs Schreckensherrschaft Symbole und die ersten KZ kamen von den Briten....Also keep cool und legt mal Eueren Weltkriegskomplex ab.....Ansonsten sind wir Deutschen doch auch immer selbstbewusst genug und sind Überalle schon die Besten (Wir sind ja auch jetzt schon Weltmeister:rolleyes: )


    Nationalistisch, Ignorant und Borniert dabei bleibe ich jedoch wenn man in Stadien bei fremder Beteiligung solche Gesänge ablassen muss.....so als müsse man zeigen, schaut her Europa, schaut her die ganze Welt wir Deutschen sind die Besten .....:wüt: sowas nervt und das hat es bei keiner anderen WM vorher gegeben. FAIRPLAY ist hier leider ein Fremdwort

    Ist es nicht ätzend das beim Spiel Ukraine-Schweiz in Köln mich mein Nachbar bat, ich solle Ihm helfen sein banner auszurollen, da er ins TV will. Da stand gross drauf...Goodbye Holland. Ist doch echt arm sowas! Wenn man mit solchen Leuten sich das Stadion teilen muss . Habe Ihm erwidert, das ich das Teil gerne dahin rammen würde, wo die Sonne nie hinscheint! dazu Lukas Podolski Rufe usw.... Geht Ihr zu nem U2 oder Robbie Williams-Konzert und singt dort Volksmusik oder Schlager?

    Ich habe viele Freunde im Ausland und ich weiss wie die Stimmung gegenüber dieser typisch deutschen art ist. Ist nicht gerade angenehm wenn man hört was die Leute über die Deutschen denken. Und das hat nichts mit Neid zu tun, eher damit wie der Deutsche durch sein Benehmen auffällt.

    Darum habe ich mich aufgeregt und ich kann nur sagen, ich gönne es der Manschaft, sie hat es verdient, aber den Fans wünsche ich die kalte Dusche. Erst recht nachdem soviele den Klinsmann zu Sau gemacht haben und jetzt die Fähnchen im Wind sind.

    Sachen die man ebenso von Boris Becker gewohnt war, war er gut jubelte Deutschland, lief es nicht, wurd er hemmungslos zur Sau gemacht!
    Diese Mentalität kotzt mich an und eben darum braucht Deutschland regelmässig ne kalte Dusche


    AMEN
    3:16
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Weine nicht Argentinien

    Hi. :)

    Ohne Holland fahrn wir nach Berlin! :LOL: :LOL: :LOL:

    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
    Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski...Lukas Podolski
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.551
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Weine nicht Argentinien


    Diese Verallgemeinerung die Du hier an den Tag legst ist wirklich nicht zum aushalten.Wenn Du schon auf Fans losgehst, dann bitte auf die die Du auch meinst.
    Und außerdem war es ein Sieg gegen Argentinien, es ist völlig egal ob in den 90 Minuten,Verlängerung oder Elfmeterschießen.
    Deutschland ist im Halbfinale und Argentinien draußen!:winken:
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weine nicht Argentinien

    Italien hat sich ins Halbfinale durchgeschummelt. Einziger Glanzauftritt war das gestrige 3.0 gegen die Ukraine, wobei man sagen muss das die Ukraine kein richtiger Gegner waren. Besonders bei dem 2.0 dachte ich die Ukraine meinte sie wären es jetzte schon. Beim dem Kopfballtor war der ukrainsche Mitspieler nur Mitläufer.

    Aber sie stehen im Halbfinale, Deutschland hat sich auch schon so oft durchgemoggelt mit 1:0 Siegen das man Italien nicht unterschätzen sollte, gerade wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte ist alles 50:50, da Buffon ein überragender Mann auf der Linie ist, bisschen Showman, aber Elfmeterschießen ist seine Welt. ;) Ich würde sogar sagen er ist der beste Mann in der ganzen Welt für solche Situation, vielleicht ist Dida von Brasilien noch auf gleichem Level. Deswegen muss Deutschland in 120 Minuten gewinnen, von mir aus auch in 90 Minuten.


    CableDX
     
  8. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weine nicht Argentinien

    Jetzt hopp, schwing' dich auf dei Ducati. Der Fahrtwind trocknet vielleicht deine Tränen.

    Irgendwas wollt' ich doch noch sagen, was war'n das nochmal? Ach ja:


    SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI! SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI!
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weine nicht Argentinien

    Fairplay und Respekt gegenüber anderen Teams, den haben gerade die Argentinier vermissen lassen, als sie direkt nach dem Abpfiff des Spiels auf Einzelne der gegnerischen Mannschaft, zB Schweinsteiger losgegangen sind. Deshalb sage ich: Denen wird die Niederlage gut tun, nämlich ihren Charakter zu formen und in Zukunft souveräner mit Niederlagen umzugehen.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Weine nicht Argentinien

    Hetze und Haßtiraden, Beispiele?

    EDIT:
    Ach, ich sehe schon:
    Was ist da bitteschön so schlimm dran?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2006

Diese Seite empfehlen