1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wein TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von sky-freak, 22. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wein TV

    findsch schon geil das hier seitenweise über einen Sender geWEINt wird, den eh keine Reblaus hier je geschaut hat :)

    WineTV ausm Sky Paket is doch das gleiche gewesen? Die hatten Englischen Ton und auch Deutschen zur Auswahl. Daher geh ich mal davon aus das WEIN.tv und WINE.tv das absolut gleiche waren.
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV

    wie oft denn noch natürlich ist dies der ein und selbe Kanal (Sender)!

    PS: es geht hier nicht nur um den Sender selbst sondern um die Tatsache daß ein Sender gestört, abgeschalten usw. ist/wurde und niemand von T-Home weiß etwas und das ist traurig.

    t-home-freak
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wein TV

    Das mag wohl sein. Wir hätten den Ausfall dieses Senders allerdings auch nicht mitbekommen, wenn wir nicht danach gefragt würden. Bisheriger Status ist, "Es liegt eine technische Störung vor und darum wird ja auch eine entsprechende Tafel eingeblendet".

    Allerdings erhalten Sie dazu auch nirgendwo anders eine Information, denn http://www.medienbote.de/18236_schlagzeile.htm ist doch recht dürftig. Dabei wird dieser Sender ja offenbar auch nicht mehr über ASTRA verbreitet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV

    der Sender wurde nach meinen Infos abgeschaltet, ebenso ist er auch bei Kabel Deutschland durch TNT-Serie ersetzt worden, es findet sich lediglich über Satellit ein Balkentestbild.

    PS: dies wäre doch für T-Home auch eine Möglichkeit wie bei Kabel Deutschland Wein TV durch TNT-Serie zu ersetzen oder nicht?

    t-home-freak
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.