1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wein TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von sky-freak, 22. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Wein TV

    nein, ein SatDX Forum! ;)

    t-home-freak
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV

    Hi
    wenn Wine TV über Kabel Deutschland noch läuft dann ist dies die Orbit-Position 23,5 Grad Ost und ich denke T-Home wird das Signal von EuroBird 1 auf 28,5 Grad Ost bekommen?

    t-home-freak
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wein TV

    Wein.TV ist bzw. war aber mit Wine.TV nicht identisch, auch wenn Wein.TV zu Wine.TV gehört. Im Sendelogo, welches jetzt seit einigen Tagen bei KDG nicht mehr mit ausgestrahlt wird, stand ja auch Wein.TV und nicht Wine.TV.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wein_TV
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV


    Hi
    das Logo ist ein Wein Glas! :D

    nunja es gibt wie schon oben beschrieben nur ein Sender der Wine TV heißt. ;)

    Astra 3A (23.5E) - 12605.00 H - Txp: 17 - Beam / Ausleuchtzone: Germany DVB S2 (Kabel Deutschland)

    EuroBird 1 (28.5E) - 11546.00 H - Txp: D5 - Beam / Ausleuchtzone: Steerable 1 DVB S
    (Sky Digital)

    ist der gleiche Sender (jetzt nicht verwirren lassen) warum ich als Wein TV schreibe da es sich um einen Sender aus Canada handelt! ;)

    t-home-freak
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.236
    Zustimmungen:
    8.031
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wein TV

    Ja auf 28,xx ° Ost ist der Sender wech.:D
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV

    richtig, habe es heute Mittag selber getestet (Balkentestbild) mehr nicht! :eek:

    PS: das aber nach mehreren Anfragen T-Home nicht im Stande ist da Auskunft zu geben, schließlich zahle ich auch für diesen Sender!

    t-home-freak
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wein TV



    Wo Du sicherlich fast Recht hast, denn auf eine Antwort vom THT hast Du hier sicherlich kein Recht und auch zahlen tust Du dafür nicht.
    Hast Du vielleicht mal an den Service ne mail geschickt oder auch mal die günstige*lol* Hotline angerufen?
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV

    Hi
    nunja wie ist es zb. bei Premiere über T-Home wenn mal etwas nicht funktioniert dann kann ich keine Antwort von Premiere erwarten sondern von T-Home oder nicht? im übrigen zahle ich für Wine TV trotzdem denn dieser Sender ist in meinem Premium Paket enthalten und wenn dieser fehlt dann habe ich einen Kanal weniger für das gleiche Geld.

    PS: das T-Home-Team oder T-Home selbst können natürlich nichts dafür das Wine TV abgeschalten wurde das ist klar aber wenn es um das Produkt Entertain geht ist der Ansprechpartner T-Home (T-Home-Team) und nicht Wine TV oder jemand anderes, im übrigen weiß ich jetzt was Sache ist auch ohne T-Home bzw. das T-Home-Team, nur eine Antwort hätte man geben können!

    t-home-freak
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wein TV

    Hintergrundinformation zu den Sendeausfällen bei Wein.TV liegen uns als Forenbetreuern auch nicht vor. Die Hinweise hier im Thread, dass wir viele Sender über Satellit angeliefert bekommen ist aber zutreffend und da Wein.TV über Astra derzeit offenbar gestört ist, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit die unmittelbare Ursache dafür, dass dieser Sender derzeit auch über Entertain nicht empfangen werden kann. Wenn wir dazu noch zusätzliche Informationen erhalten sollten, weren wir uns hier noch einmal melden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wein TV

    Danke für die Antwort die allerdings 2 Wochen zu spät kommt, es kann doch nicht sein daß man immer selbst Anstrengungen usw. unternehmen muß damit man weiß was Sache ist, klar Sie als Forenbetreuer können nicht alles wissen aber traurig ist wenn man beim Entertain Kundencenter anruft und niemand in der Lage ist nur annährend eine Auskunft zu geben im Gegenteil es gibt Personen bei Entertain die wissen leider nicht welche Sender es bei Entertain gibt und Wine TV kennt da anscheinend sowieso niemand.

    PS: lesen Sie bitte mal meinen Thread hier.....

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=207957&page=9

    gestern Abend 21.11 Uhr und geben Sie dies bitte an die Verantwortlichen Personen weiter.....Vielen Dank!

    t-home-freak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.