1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsquoten: Alle Jahre wieder gewinnt Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2018.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Ich,hab nix gegen Helene. Trotzdem will ich sie nicht im dunstkreis haben oder mich mit silbereisen fans streiten. Hab immer viel zu tun und wünsche allen fans einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Als Hartzler mit Schwarzarbeit?
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nix gegen Helene, aber wenn man sich das Weihnachtsprogramm der übrigen Sender ansieht, kein Wunder.
     
    kabelanschluss und lex12 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liefen doch gute Sachen an den Weihnachtstagen: Auf Servus TV kam "Ist das Leben nicht schön". Dann liefen noch Agatha Christie's Poirot und Miss Marple. Dazu Cleopatra und das neue Traumschiff. Bei ZDF neo läuft "Ich heirate eine Familie". Und natürlich Loriot mit der Weihnachtsfolge
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dazu ist man heute nicht mehr nur aufs lineare TV angewiesen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich sein ganz persönliches Weihnachtsprogramm zusammenzustellen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Koelli gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hab nie abgestritten das ich zu 80 Prozent behindert bin und nicht arbeits fähig bin. Aber unterlasse mir solche Unterstellungen. Ich arbeite nicht Schwarz.
     
    DocMabuse1 gefällt das.