1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsquoten: Alle Jahre wieder gewinnt Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.399
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Inzwischen Tradition in Deutschland: Der Fernsehabend am ersten Weihnachtstag gehört Helene Fischer. Die familientaugliche Show des Schlagerstars hatte diesmal aber weniger Zuschauer als letztes Jahr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    16.629
    Zustimmungen:
    2.009
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab lieber den Klassiker Miss Marple geguckt. Ebenfalls sehr gute QUOTE in der jungen Zielgruppe (1,79 Mio / 7,5%) trotz X-ter Wiederholung
     
    DocMabuse1, Schlake04 und Gorox gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    32.000
    Zustimmungen:
    11.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt auf die Helene Fischer Show. Habs mir ja bekanntlich aufgenommen.
     
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Sorry, aber die Play-back Trulla geht mir maximal auf den Sack. Kann die sich nicht mal zurück nehmen ? Das sterile Getue ist nicht zu ertragen.
    Bitte verschwinde mit Deinem neuen Zuchtstier auf eine Insel mit 'ner Stange zum tanzen, ganz weit weg. Und ganz lange. Du nervst.
    Lustig war aber ihr politisch korrekter Aufruf zu Toleranz gegenüber Homosexuellen. Sie muss es ja wissen, nach 10 Jahren mit Flori.
    PS Gibt es bald eine Doppel-Cd zur Trennung ? Oder eine Open-Air Tour " Getrennt trällern - Gemeinsam kassieren" ( Tickets nur 359.- Euro im Vvk. )
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Zwingt dich irgend jemand, deren Show oder der ihres Ex zu verfolgen..Nein..
    Ich mag ihre Musik auch nicht, und sicher ist sie sehr omnipräsent..
    Geht mir doch..vorbei, aber anderen gefällts halt..
     
  6. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.988
    Zustimmungen:
    1.098
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wer hier nervt bist du - mit deiner erbärmlichen und widerlichen Gossensprache.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.516
    Zustimmungen:
    5.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Auch wenn es dir nicht gefällt, aber ich muss den anderen mal Recht geben. Ich verstehe deine Aufregung nicht?
    Du hast doch die Wahl zu schauen, was du willst. Oder hast du nur 2 Sender? Ich glaube fast, du bist ein beinharter öffentlich rechtlicher Fernsehgucker. Aber selbst dann hast du noch Auswahlmöglichkeiten on masse.
     
    horrorwomen gefällt das.
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Was erbärmlich ist, ist nicht meine Sprache, sondern dass die sogar noch aus ihrer (angeblichen) Trennung von dem Silberdings eine Marketingkampagne macht. Irgendwann lesen und hören wir dann auch von der Trennung von diesem Stangentänzer.
    Ich passe meine Sprache an das gebotene an. Und dieses sterile Zeug von der Fischer ist so voller Leere, da passt dann auch ein grober Keil. Schau Dir dagegen z.B. mal ein Konzert von Roland Kaiser an. Das sind Welten im Niveau.

    Wir können aber bei Bedarf gerne über Goethes Faust, andere Literatur oder über Infinitesimalrechnung oder was immer Du willst diskutieren.
     
    DocMabuse1, lex12, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.495
    Zustimmungen:
    19.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh mein Gott wie peinlich...
     
    Volterra gefällt das.
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    er wurde nicht gezwungen es zu schauen.....aber zu zahlen....
    bei der ersten show ist das ja noch ok....aber jedes jahr ....
    wird wohl teurer gewesen sein....das jedes jahr zu produzieren....als einmal drehen immer abspielen, so wie das andere zu weihnachten...
    und die variationen zu den vorversionen werden (außer das dieses jahr alle schauten was sie mit ihrem
    lover so macht) wohl nicht so zahlreich sein.
     
    DocMabuse1 und K. Schmidt gefällt das.