1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirco, 27. September 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Da muss ich mal ausnahmsweise (kommt auch bestimmt nicht mehr vor...) mal auf Athlonpowers Seite stellen. Denn der Weihnachtskram im Supermarkt ab September geht mir auch tierisch auf den Zeiger.

    Und letztes Jahr stand ich in Shorts und T-Shirt zwischen den Lebkuchen... Mann....

    Wenn ich sowas haben will, dann fahre ich nach Rothenburg zu Käthe Wohlfahrt! [​IMG]

    Gag
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Weihnachtsprogramm!

    Für 6€ kann er die Rute stecken lassen und die Glocken dürfen bei den Preis auch verstummen.:cool:
     
  3. wiggerl

    wiggerl Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Alles wird gut!:love:


    Wiggerl;)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Jo das habe ich geschrieben. Und das wird auch wohl eintreten, denke ich. Sein wir doch mal gespannt wann die jetzt Aktuellen Kinofilme im FreeTV kommen. Da der ganze auswertungs Prozess verkürtzt weden soll, wirds wohl auch die Filme früher im FreeTV geben. Wieviel Früher ist natürlich ne andere Sache.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Weihnachtsprogramm!

    Sportlich wird das Weihnachtsprogramm wohl aus Premier League und DEL bestehen...
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Ok wo wir gerade bei Weihnachtsprogramm sind.

    Ich wünsche mir:
    Buddy der Weihnachtself

    ..auf Premiere Direkt

    Der Film ist ein absolutes MUSS an Weihnachten

    Ciao
    MS2K
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Jo is denn heut scho' Weihnachten, die Frage stelle ich mir auch. Wenn ich mir so die neue TV Digital durchblättere und das Programm von Premiere 6 und 7 anschaue, da sind jetzt doch vermehrt Filme dabei, die mich interessieren. JFK - Tatort Dallas zum Beispiel. Hat eventuell Kofler seine Geldbörse geöffnet und ein paar gute ältere Filme für Premiere 6 + 7 dazugekauft? Mmh, wenn diese Filme auch noch in 16:9 anamorph und DD ausgestrahlt würden (wie auf DVD), da könnte ich mich nach Ablauf meines Sport-Abos tatsächlich wieder für den Abschluß eines Superpakets entscheiden. Aber, schaun mer mal, wie Franz B. aus M. zu sagen pflegt. :cool:
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Weihnachtsprogramm!

    hääähh?
    dann hol sie dir doch aus der videothek
    kost 1,80 euro pro tag
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weihnachtsprogramm!

    @deepmac1

    Wieso soll er die DVDs leihen. Premiere ist doch einfacher. Ich warte auch eher bis ein Film bei Premiere läuft als das ich die DVD leihe. DIe 3-6 Monate kann ich auch warten. hannesK hat ja geschrieben er will sie so schnell wie möglich im Fernsehen sehen. Ned auf DVD
     
  10. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsprogramm!

    Also ich kann unter Premiere Info leider nichts von den angegebenen Filmen
    finden... :eek: :eek:

    Die Vorschau geht nur bis zur KW 47...

    Wie kann ich die Titel finden??


    Gruß
    ____Paule