1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 4. Dezember 2005.

  1. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    wann kommt harry potter 3. teil ? auf welchen sender ?
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Kann das sein, dass der mit in dem ZDF-Deal (zusammen mit Potter 2 und HdR 2 und 3) war?
    Ich würde frühestens in einem Jahr damit rechnen, läuft er doch gerade erst bei Premiere.


    Das Kellerkind.
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Ja, ja superkinderkacke. Aber das ist ja leider nicht alles, denn die Renten werden ja auch nicht mehr erhöht. Das ist wie nachm Krieg: Man muß halt die Zähne zusammenbeissen und bis Sylvester durchhalten: Diner 4 one wird bestimmt wieder um Punkt 19:00 ausgestrahlt.

    P.S. BTW, der KiKa sendet dieses Jahr Diner für Brot.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Hast du schonmal einen Krieg mitgemacht, oder warum schreibst du so einen Quatsch?
     
  5. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    heute war auf atv der harry potter 3 der war spannend bin noch immer ganz aufgerregt !!
     
  6. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Das war aber auch nur die geschnittene FSK6-Version, die dann vermutlich auch im ZDF laufen wird. Die ungeschnittene FSK12-Version wirds wohl nur im Schweizer Fernsehen (auch am 23.12.) geben.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Und bei Premiere!


    Das Kellerkind.