1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm im TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusP, 4. Dezember 2005.

  1. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    bin vom weihnachtsprogramm enttäuscht!
    garkeine guten sex oder horrorfilme.
    welch ein blöder müll.
     
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Weihnachtsprogramm im TV


    Geht mir nicht anders.
    Seitdem das ZDF keine Weihnachtsserien mehr produziert ist das Weihnachtsprogramm ärmer geworden.Da hilft dann auch kein Harry Potter.:(
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Muss man das verstehen?

    Oder meinst du den österreichischen Ableger von Sat.1, dass der Bulle hier nicht mehr ausgestrahlt werden darf?
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Früher, als es die DDR noch gab, wurde immer um Weihnachten herum eine Olsenbandenfolge gesendet. Das waren noch Zeiten.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    das weihnachts- und silvesterprogramm ist eher mau, hab grade mal nachgeschaut bei einer programmzeitschrift. naja bei rtl läuft die chartshow und beim mdr gibts partyhits nonstop.
     
  6. Omata

    Omata Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    """"Familie? Freunde? Nicht jeder hat sowas """"


    Lieber BlackWolf

    Muss ich davon ausgehen das es leider auf Dich zutrifft???

    Finde es nämlich traurig das über so eine Bemerkung hier kein Wort mehr verloren wird.





    gruss omata
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Stimmt. Das waren wirklich Highlights. :(
     
  8. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    stimme ich dir voll zu!!! :winken: :winken: :winken:
     
  9. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    dann wird es hoechste zeit daß er weniger fernsehen tut !!!! :winken: :winken: :winken:
    fernsehen kann man noch immer, wen man in pengsion ist und bei weichen broetchen und schonkafffee sitzt
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Weihnachtsprogramm im TV

    Schade, kein Seewolf, keine Schatzinsel, kein Lederstrumpf, die dt. Serienklassiker, na muss ich mir wohl auf DVD besorgen.

    Und wie jedes Jahr, "Ist das Leben nicht schön", ein echt klasse Film, diesmal wenigstens nicht weit nach Mitternacht, ich liebe diesen Film.

    Und auf der ARD wie jedes Jahr Miss Marple, nett aber jedes Jahr??? Im ZDF freue ich mich schon auf Didi und die lange Disco-Nacht. Das ORF gefällt mir auch sehr gut. Und die Privaten, na ja, da die Filme ja nur zur Unterbrechung der Werbung dienen, kein Bedarf.

    Ansonsten Arte mal wieder mit einem sehr guten Programm, ebenso wie 3Sat mit seinen Konzerten.